TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   FTT Bremen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Verbandsrangliste FTTB 2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=117303)

spontanspieler 29.08.2011 13:44

Verbandsrangliste FTTB 2011

Anmerkungen zum Artikel "Ergebnisse Qualifikation zur Verbandsrangliste Herren – Samstag 20.August 2011" auf der FTTB-Homepage:

Auf der FTTB-Seite sind die Ergebnisse von Samstag, dem 19.08.2011 veröffentlicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Auswertung der Ergebnisse in Gruppe 3 nicht schlüssig ist.

Die Punktzahlen (gewonnene zu verlorenen Spielen) und auch die Platzierung stimmen nicht. Gemäß der Auflistung qualifizieren sich die Spieler 1 bis 3 der Gruppe für den Sonntag. Wenn man die Einzelergebnisse nachrechnet, kommt man jedoch zum Ergebnis, dass die Spieler 1, 3 und 4 die Plätze 1 bis 3 belegt haben.

Spieler 2 hätte am Sonntag gar nicht antreten dürfen und hat sich dann sogar noch für die Endrangliste qualifiziert. Benachteiligt ist hier Spieler 4, der meiner Ansicht nach aufgrund des besseren Satzverhältnisses den 3. Platz belegte !!!

Es mag ja sein, dass die Reihenfolge doch korrekt war, dann stimmen aber die veröffentlichten Einzelergebnisse und Platzierungen nicht.

Falls ich mich verrechnet habe, bitte ich um Entschuldigung. Aber die Auswertung erscheint mir einfach unlogisch. Und ich finde es ungerecht, dass Spieler 2 auf Kosten von Spieler 4 am Sonntag weiterspielen durfte.

Was denkt Ihr darüber?

KLOPPE 29.08.2011 15:05

AW: Verbandsrangliste FTTB 2011

Wenn die eingetragenen Ergebnisse korrekt sind dann wäre das ein Skandal!!!

Eine Stellungnahme der Verantwortlichen wäre wohl angebracht.

Kloppe1 29.08.2011 21:53

Ich verstehe die Problematik ehrlich gesagt gar nicht Kloppe :ratlos:

Der Schweiger 30.08.2011 22:25

Die Ergebnisse sind wohl wegen fehlerhafter Datenkonvertierungen in den Excel-Listen falsch übertragen worden.
Korrekt endete Gruppe 3 glaube ich :ratlos: folgendermassen:
1. Behrens 4:1
2. Meiners 4:1
3. Voigt 3:2
4. Farchmin 2:3
5. Eisenbarth 2:3
6. Posta 0:5
Satzverhältnisse unbekannt. Vielleicht korrigiert noch jemand die Tabelle. :rolleyes:

Kloppe1 03.09.2011 13:23

Fehler passieren überall, wo Menschen arbeiten und das macht es so sympathisch. Ein Skandal ? Harte Worte oder macht Kloppe nie Fehler ?:rolleyes:

Alvaro Recoba 06.09.2011 11:25

Zitat:

Zitat von spontanspieler (Beitrag 2122647)
Anmerkungen zum Artikel "Ergebnisse Qualifikation zur Verbandsrangliste Herren – Samstag 20.August 2011" auf der FTTB-Homepage:

Auf der FTTB-Seite sind die Ergebnisse von Samstag, dem 19.08.2011 veröffentlicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Auswertung der Ergebnisse in Gruppe 3 nicht schlüssig ist.

Die Punktzahlen (gewonnene zu verlorenen Spielen) und auch die Platzierung stimmen nicht. Gemäß der Auflistung qualifizieren sich die Spieler 1 bis 3 der Gruppe für den Sonntag. Wenn man die Einzelergebnisse nachrechnet, kommt man jedoch zum Ergebnis, dass die Spieler 1, 3 und 4 die Plätze 1 bis 3 belegt haben.

Spieler 2 hätte am Sonntag gar nicht antreten dürfen und hat sich dann sogar noch für die Endrangliste qualifiziert. Benachteiligt ist hier Spieler 4, der meiner Ansicht nach aufgrund des besseren Satzverhältnisses den 3. Platz belegte !!!

Es mag ja sein, dass die Reihenfolge doch korrekt war, dann stimmen aber die veröffentlichten Einzelergebnisse und Platzierungen nicht.

Falls ich mich verrechnet habe, bitte ich um Entschuldigung. Aber die Auswertung erscheint mir einfach unlogisch. Und ich finde es ungerecht, dass Spieler 2 auf Kosten von Spieler 4 am Sonntag weiterspielen durfte.

Was denkt Ihr darüber?

ich hab m. grube viel geld bezahlt um mal den traum von der endrangliste
zu leben.... und du deckst das auf, sherlock

nevada 11.09.2011 13:56

In Bremen haben sie den Flughafen dichtgemacht. Wollen wir hoffen, dass nicht noch mehr passiert.

Alvaro Recoba 12.09.2011 09:25

Zitat:

Zitat von mister tischtennis (Beitrag 2128523)
bitte um ein wenig mehr sachlichkeit ;)

sie können die wahrheit doch gar nicht vertragen, junge

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.