![]() |
2. Kreisliga Schwandorf 2011/2012
Na dann machen wir für diese Liga auch mal einen neuen Threat auf.
Meine kleine Einschätzung zum Ende der Saison (Vorausgesetzt alle Mannschaften spielen mit der Stammbesetzung).:) 1. Ettmannsdorf III :top: 2. Nabburg II :top: 3. und 4. Klardorf oder Oberviechtach 5. Wackersdorf III 6. und 7. Nittenau IV oder Nabburg III 8. und 9. Steinberg III oder Ettmannsdorf IV 10. Maxhütte II :flop: 11. Dachelhofen IV :flop: Eure Meinung |
AW: 2. Kreisliga Schwandorf 2011/2012
Also ich denke auch Ettmannsdorf mit der Aufstellung ist an Position 1 gesetzt.
1. Ettmannsdorf III 2. Oberviechtach 3. und 4. Nabburg II oder Klardorf 5-8 Wackersdorf III Nittenau IV Nabburg III Steinberg III 9. Ettmannsdorf IV 10. Maxhütte II 11. Dachelhofen IV |
Mein Tipp:
1. DJK Ettmannsdorf III 2. OVI 3. Klardorf 4. Nabburg II 5. Nittenau IV 6. Maxhütte II 7. DJK Ettmannsdorf IV 8. TV Wackersdorf III 9. DJK Steinberg III 10. Nabburg III 11. Dachelhofen IV |
Hallo erstmal an alle,
Naja die Saison wird ganz schön schwer werden :) Aber ich hoffe doch das es nird so eintrifft wie ihr meint Mein Tipp Nr.1 Ettmannsdorf III Nr.2 Ovi Nr.3 Klardorf Nr.4 Nabburg II Nr.5+Nr.6 Dachelhofen IV oder Maxhütte II Nr.7+Nr.8+Nr.9+Nr.10+Nr.11 teilen sich der Rest Aber mal schauen wie es zum Ende der Vorrunde aussieht |
Hallo an alle,
Der hier gesagte Absteiger Dachelhofen IV ist mit einem 8:8:klatsch: gegen Oberviechtach in die neue Saison gestartet:P mal schauen wie es weitergeht;) Gruss an alle |
LeutzLeutzLeutz.....
Also diese Tipps die her abgegeben wurden.... UNGLAUBLICH... :D Gut das wir hier in Dachelhofen halt einfach nicht absteigen wollen...:rolleyes: Und wenn man dann Wackersdorf schlagen muss, dann tut mans halt einfach... LG Wulffy |
Tja Leute,
wir rocken die Liga. Da wir ja eh "absteigen", haben wir ja nichts zu verlieren. gruß an alle |
Dachelhofen, insbesondere das hintere Paarkreuz ist bislang die (positive) Überraschung der Liga.
Wenn Klardorf seine Personalprobleme nicht in den Griff bekommt, müssen sie sich langsam nach unten orientieren und aufpassen, nicht durchgereicht zu werden. Wäre echt schade für die symmpathische Truppe. |
Stimmt,
die pos. Überraschung in dieser Liga ist def. Dachelhofen. Schindler, Stöckl und Zenger mit extrem pos. Bilanz. So spielt kein im Forum gehandelter Absteiger ;):top: |
Oberviechtach gegen Ettmannsdorf III 3:9
es fehlt leider jemand vom Spitzenpaarkreuz :-( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |