![]() |
Bezirksmeisterschaften 2011 in RE
Zitat:
Zitat:
... |
AW: Bezirksmeisterschaften 2011 in RE
|
Quoten für Damen A und Herren A jetzt auch.
Man muss nur mal vorsichtig anfragen ! :knüppelaufkopp: Damen A Emscher-Lippe : 6 Münster/Warendorf : 7 Steinfurt : 2 Südmünsterland : 3 Westmünsterland : 1 Herren A Emscher-Lippe : 6 Münster/Warendorf : 5 Steinfurt : 9 Südmünsterland : 8 Westmünsterland : 2 Ein Platz ist als Härtefallplatz in der Herren-A-Klasse vom Bezirkssportwart zu besetzen. Der Ausrichter erhält je einen Platz für die Damen-A- und die Herren-A-Klasse. Auka |
Bei den Seniorinnen und Senioren gibt es keine Quoten.
|
|
|
gibt es auch hier in den unterklassigen Bereichen die nachträgliche Änderung der Begrenzung mit TTR-Punkten?
|
Das wäre Sache des Bezirkssportwartes. Bei den Seniorinnen und Senioren habe ich das Problem ja zum Glück nicht.
|
Zitat:
Soweit ich weiß, ist die Klasseneinteilung nach Q-TTR-(Höchst)Werten bei Turnieren eigentlich erst ab Januar 2012 vorgesehen bzw. vorgeschrieben. Zudem müsste für die Rahmenkonkurrenzen (zumindest Herren-B und -C) ohnehin noch eine Einteilung nach der Spielklassenzugehörigkeit vorgenommen werden, sofern diese Wettbewerbe als Qualifikation zur Deutschen Einzel-Meisterschaft (DEM) für Verbandsklassen gewertet werden sollen (was aber wohl nicht der Fall ist). Auka |
Hallo,
kann mir einer sagen, wonach gesetzt wird? Letztes Jahr Bezirksmeisterschaften, Rangliste, Q-TTR, TTR, Liga+Bilanz, subjektive Einschätzung, eine Mischung vielleicht, oder noch was Anderes? Vielen Dank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |