TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   allgemeines Tischtennis-Forum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=1)
-   -   WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=117715)

mbs 06.09.2011 19:24

WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?

Hi Leute,

hat jemand eine Idee, wo die alten Daten (alles vor Saison 2010/2011 fehlt im WTTV) im clickTT hin sind? Die Daten sind ja schon länger weg, ich dachte eigentlich die kommen zu Saisonbeginn wieder... Das war aber wohl nix :(

ex-perte 06.09.2011 19:30

AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?

Aus Datenschutzgründen dürfen alle alten Ergebnisse nicht mehr in click-TT angezeigt werden sondern nur noch bei myTischtennis.

Fastest115 06.09.2011 21:00

Ich würd mich jetzt kaputtlachen bei so einem Blödsinn, wenn es nicht so traurig wäre

mbs 06.09.2011 21:33

Hab' mal ne Mail zum WTTV geschickt. Gerade das Blättern, Stöbern und Vergleichen in alten Spielberichten fand' ich in clickTT immer total klasse.

Klaus123 06.09.2011 22:32

Zitat:

Zitat von ex-perte (Beitrag 2126398)
Aus Datenschutzgründen dürfen alle alten Ergebnisse nicht mehr in click-TT angezeigt werden sondern nur noch bei myTischtennis.

Öh. Was ist das für ein Argument, die "Datenschutzgründe" gibt es nicht erst seit diesem Jahr. Wenn das wirklich so ist, hatten sie schon seit click-tt Geltung und hätten demnach nicht erst seit diesem Jahr beachtet werden müssen, sondern seit click-tt.

ttdr 06.09.2011 22:57

Zitat:

Zitat von mbs (Beitrag 2126443)
Hab' mal ne Mail zum WTTV geschickt. Gerade das Blättern, Stöbern und Vergleichen in alten Spielberichten fand' ich in clickTT immer total klasse.

Poste bitte die Antwort, danke. ;)

Hätte ich nichts wichtigeres zu tun könnte ich mich über die Archivvernichtung unglaublich aufregen... :D

Die Macht im Norden 07.09.2011 08:11

So neu ist das aber auch nun wieder nicht, wird seit ein paar Wochen bereits hier im Forum diskutiert. Gilt übrigens nicht nur im WTTV, sondern überall, wo Click-TT verwendet wird. Steht alles im Click-TT/ mytischtennis Thread

mbs 07.09.2011 09:43

Steht da auch der Grund?

jes 07.09.2011 09:58

Ja - wie in diesem Thread auch - Einschreiten der Datenschützer

Die Macht im Norden 07.09.2011 10:40

Zitat:

Zitat von jes (Beitrag 2126596)
Ja - wie in diesem Thread auch - Einschreiten der Datenschützer

So ist es! Du kannst natürlich alle Ergebnisse bei mytischtennis sehen ;)
Im TTVN ging übrigens diesbezüglich bereits ein Newsletter an die Vereine, wie das im WTTV ist weiß ich allerdings nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.