![]() |
Rendler Re-Impact Slimline Holz
Hallo,
verkaufe ein Re-Impact Holz. Modell : Slimline Edition OFF konkav 61g. Das Holz wurde vor ca. 2 oder 3 Jahren gekauft und eine Saison lang benutzt. Es ist eigentlich in einem guten Zustand, bis auf 1-2 kleinere Macken, was bei dem weichen Holz kaum vermeidbar ist und der Griff sieht etwas benutzt aus :) Hab damals glaube ich 45 € bezahlt. Da ich schon seit längerer Zeit ausm TT-Geschäft raus bin, kann ich den Preis leider nicht einschätzen. Deswegen 20 € + Versand natürlich VHB. http://www.abload.de/thumb/p1000877o5ec.jpg |
AW: Rendler Re-Impact Slimline Holz
Hi! Wie spielt das Holz? Wie viele Schichten hat und welche? wie schwer ist? Sieht anziehend aus!
|
Wie gesagt, ich hab schon seit ewigkeiten kein TT mehr gespielt und kann dir leider nicht sagen, wie es sich spielt - kann mich auch nicht mehr daran erinnern. Ebenso kann ich die nichts zu den Schichten sagen, weil so gut wie keine Informationen im Netz zu finden sind.
Gewicht: 61 gramm wie oben steht. |
Recht offensive, sehr katapultig.
Beim Aufbau bin ich nicht ganz sicher: 2-teiliger Balsakern plus Buchefurniere!? Super Holz, wie ich finde. Ich habs leider schon :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |