![]() |
Tipps Abwehrhölzer!
Hallo,
kann mir jemand mit einem Erfahrungsbericht von TISCO Control Plus dienen (Kontrolle, Tempo, Handling, etc.)??? Bin auf der Suche nach einem relativ steifen Abwehrholz! Bin um jeden Tipp dankbar! Franticmeteor :D |
Langsam und steif
Ich spiele das TISCO Control Plus jetzt seit ca. 5 Wochen mit einem Neubauer Super Block in OX und einem Tibhar Super Defence 0,5 mm.
Das Holz ist stark verzögernd aber nicht weich, was meinem Störspiel am Tisch entgegenkommt, da dadurch die Bälle beim Noppenblock und Abstechen sehr kurz und nicht sehr hoch gespielt werden können. Zudem sind mit diesem Holz auch Noppenangriffsbälle möglich, was ich mit weicheren und ebenso langsamen Def-Hölzern nie geschafft habe. Kennt jemand ähnliche Def-Hölzer wie das TISCO Control Plus (Anmerkung das BoF Twinblade Spinbreaker gehört auch in diese Kategorie und habe ich auch schon gespielt). Pete(r) |
Wenn Du ein steifes Abwehrholz suchst, kann ich Dir auch das neue Matsushita Powerdefence empfehlen.
Gruß, Jancsi |
wir haben uns im Verein aus Spaß mal das Tibhar Defense plus geholt. Das ist genial. Vorallem mit dem DHS cloud and Fog.
das ist der mieseste Belag, den ich kenne. WAHNSINN!! den sollte man als Noppenfan mindestens testen. |
Gewo 3.5 :top:
|
Zitat:
|
Ich kann auch nur das Gewo Balsa 3.5 empfehlen!
Gute Kontrolle mit Noppen ox (Palio) und noch genug Dampf auf der Vorhand. |
Zitat:
Gruß, Jancsi P.S. Ich meine, das Holz könnte Dir liegen, Fozzi! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |