TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Kreis Niederrhein (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=281)
-   -   Kreismeisterschaften (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=118235)

Affunzo 16.09.2011 23:17

Kreismeisterschaften

Auf unserer Homepage ( www.millinger-buben.de )kann man sich über die Ergebnisse des ersten Tages informieren....

Unter dem Menuepunkt Kreimeisterschaften seht ihr die Siegerlisten.

Wer sich über den Turnierverlauf informieren will, kann unter dem Menuepunkt Download die einzelen Ergebnisbäume bzw. die Gruppenspiele einsehen.

Jansemann 05.10.2011 11:36

AW: Kreismeisterschaften

Werden die Ergebnisse der Kreismeisterschaften nicht in click-tt eingetragen? Habe von anderen Kreisen Ergebnisse gesehen.

Spetti04 05.10.2011 12:17

doch wird schon dauert nur noch ein bischen soviel ich weis

Forrest Funk 06.11.2011 21:41

Ich finde es geht gar nich das man sich so viel Zeit lässt um die Ergebnisse einzutragen...Jedes kleine Turnier kriegt dies besser hin...Schade!

Jansemann 07.11.2011 12:21

Kommt da überhaupt nochmal was?

Schanky 07.11.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Jansemann (Beitrag 2142187)
Werden die Ergebnisse der Kreismeisterschaften nicht in click-tt eingetragen? Habe von anderen Kreisen Ergebnisse gesehen.

Aber nicht aus dem Bereich des WTTV bzw. des Bezirkes Düsseldorf oder doch? Für zwei Kreise (ich glaube Rhein-Ruhr und Aachen) wurden die Teilnehmer (zumindest teilweise) erfasst. Ergebnisse habe ich aber nicht gefunden.

Lange Zeit gab es keine Aussage ob die Ergebnisse dieses Jahr schon erfasst werden sollen oder nicht. Mir ist auch nicht bekannt, ob dies jetzt entgültig geklärt ist.

Gruß,
der Schanky

Forrest Funk 08.11.2011 12:59

Zitat:

Zitat von Schanky (Beitrag 2161744)
Aber nicht aus dem Bereich des WTTV bzw. des Bezirkes Düsseldorf oder doch? Für zwei Kreise (ich glaube Rhein-Ruhr und Aachen) wurden die Teilnehmer (zumindest teilweise) erfasst. Ergebnisse habe ich aber nicht gefunden.

Lange Zeit gab es keine Aussage ob die Ergebnisse dieses Jahr schon erfasst werden sollen oder nicht. Mir ist auch nicht bekannt, ob dies jetzt entgültig geklärt ist.

Gruß,
der Schanky

Das fände ich vom Kreis aber mehr als schwach. Jedes kleine Turnier schafft es Ergebnisse bei MyTischtennis einzutragen aber der Kreis bei OFFIZIELLEN Meisterschaften nicht. Darüber kann man nun streiten was man davon halten soll...:D

Thomas Christians 22.11.2011 19:52

@an alle

so Kreismeisterschaften sind in Click-TT eingetragen und warten seid heute nur noch auf die freigabe vom Kreis, das nur zur Info ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.