![]() |
Netzgarderobe.
Hallo, neulich gab es in einem Punktspiel einen "Fall" und es herrschte Unklarheit, deshalb würde ich das gerne nochmal klären. Der Ball ging an die Netzkante und dann ans Netzeisen und dann ins Aus.
2.1 Die Netzgarnitur besteht aus dem Netz, seiner Aufhängung und den Pfosten einschließlich der Zwingen, mit denen sie am Tisch angebracht sind. Die Regel würde ich so auslegen, daß in diesem Fall der Ball doppelte Netzberührung (weil Netzkante und Netzeisen beides zum Netz gehört) hatte und ein Fehlschlag (weil er ins Aus geht) ist, ist das richtig? Und: es gibt keinen Teil des Netzes, der zum Tisch gehört, richtig? |
AW: Netzgarderobe.
Genau. :top:
|
AW: Netzgarderobe.
Danke, Wahnsinn.
|
AW: Netzgarderobe.
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77