![]() |
Ipod beim spielen
Hallo Regelexperten,
meine Frage: Ist es mir beim Punktspiel gestattet während des SPielens Ipod zu hören? Um eventuellen Fragen zuvorzukommen: Natürlich mit Kopfhörern. Gruß Matthias |
AW: Ipod beim spielen
Nur in der schwarzen / dunklen Farbe.
In weiß ist es natürlich nicht erlaubt. Wie kommst Du auf die Frage... durch den Film ''der stählernde Adler'' oder wie hieß dieser Trashfilm noch, in dem es der Junge nur mit Musik konnte? |
Zitat:
|
Im Ernst:
Ich würde es als grobe Unsportlichkeit (Frechheit / ''Respektlosigkeit'') dem Gegner gegenüber sofort unterbinden bzw.,wenn mir ein Vogel mit Mp3- Player zum Spiel am Tisch gegenüber tritt, nicht spielen, bevor er den bei Seite legt. Am Ende will er noch Spielpausen, um ein anderes Lied auszuwählen... Aber die Frage kann ja eigentlich nicht ernst gemeint sein... Daher auch die erste Antwort ;-) |
Zitat:
|
Ich finde das geht gar nicht. :rolleyes:
Nächstes mal kommen dann irgendwelche ... mit nem Ghettoblaster an. :ideenix: Ich würde mich persönlich in meiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt fühlen, da mich diese Kabel verwirren würden. Selbst wenn man 12 Jahre alt sein würde, käme das lächerlich rüber. :flop: |
Musikhören hilft mir halt meinen Rhythmus zu finden, aber das ist anscheinend nicht gestattet.
Und Funktechnik ist in der Kreisklasse wohl eher unwahrscheinlich, vorallem weil ich gar keinen Trainer habe.:D |
Zitat:
|
Zitat:
Ob der das Produkt dann auch kauft und ob sich das lohnt? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |