![]() |
Herren Bezirksliga Gruppe 3 - 2011/2012
Zitat:
es darf also nun fleißig diskutiert werden....:D |
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 - 2011/2012
Beste BL Gruppe, spannende Spiele und umkämpfte Spiele ........ dieser Thread hat in der Tat Zuspruch verdient!
P.S. Die frenchmen und der Kai E. fehlen. Die haben immer Vorschauen gebracht! |
Auch für mich ist die Bezriksliga 3 stärker als in den letzten Jahren. Fast alle Mannschaften haben sich ordentlich verstärkt und die Aufsteiger sind in dieser Saison sehr stark.
Denke, dass sich Beinstein am Ende knapp durchsetzen wird. Die Abstiegsfrage wird wohl erst in den allerletzten Sasionspielen entschieden und ist völlig offen. In dieser Saison sind wohl mindestens 12-14 Punkte nötig um den 8.Platz zu belegen. Mein Tipp fürs Wochenende: SF Grosserlach - TB Beinstein 8:8 (hoffe mal, dass uns die Höhenluft hilft ;)) SG Bettringen - DJK Sportbund Stuttgart IV 6:9 TSV Oberbrüden - FC Schechingen 9:6 TV Murrhardt - SKG Gablenberg 9:6 |
Wo spielst du eigentlich jetzt, French?
|
Hallo Brandungsfels,
der Franzose (den du vermutlich meinst) spielt momentan in Strasbourg. Er hat aber noch einen Koffer in Großerlach :-) und wird wohl irgendwann auch wieder für die Großerlacher aufschlagen. |
Alles klar! Ich meinte Y.B.! Wobei........M.B. könnte ja auch wieder kommen. Dann wäre GE. (incl. Bihr) Aufstiegskandidat!
|
Aber um die Frage von Brandungsfels zu beantworten: French spielt noch in Erlach ;)
|
Die Meisterschaft ist gegessen. Beinstein ist zu stark.
Dahinter nehmen sich Oberbrüden, Murrhardt und Schechingen die Punkte vermutlich gegenseitig weg. Beinstein wird erst Punkte abgeben, wenn gegen Mitte der RR alles gegessen ist. Um den Klassenerhalt spielen wahrscheinlich fast alle anderen Mannschaften, wahrscheinlich können sich Hegnach und Wangen auch geradeso raushalten. Daher werden die Absteiger wahrscheinlich zwischen Großerlach, Gablenberg, Sportbund und Bettringen ausgemacht werden. Dieses Jahr gibt es wenigstens keine Unklarheiten was den Abstieg betrifft. Da mit Allianz und vermutlich auch Untertürkheim gleich zwei Stuttgarter Vereine aus der Landesliga runterkommen, steigen auf jeden Fall auch zwei Mannschaften ab. |
Tja - "ihrspinntdoch" ist wohl ein Insider ;) - ich habe in Großerlach das Tischtennis spielen recht und schlecht gelernt :ratlos: und werde auch dort meine aktive Laufbahn beenden (so ca. 2025 :)).
Marc und Yannick spielen zur Zeit in Strasbourg. Die Einschätzung von TT-Naivele ist wohl ziemlich zutreffend - allerdings wird man abwarten müssen, wie sich die Mannschaften ggf. in der Rückrunde verändern werden. |
ich denke nicht, dass Beinstein derart überlegen ist.
Das Ergebnis gegen Murrhardt hat gezeigt, dass auch Beinstein "verwundbar" ist. Für mich ist nur eins klar: Der Meister am Ende der Saison wird sicher nicht ohne Punktverlust sein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |