![]() |
Spieler sucht Verein
Hallo Forengemeinde,
braucht hier zufällig ein Verein eine Verstärkung zur Rückrunde? Stäreke liegt irgendwo zwischen Bol und der Fttb-Liga, denke ich Bei interesse bitte melden. |
AW: Spieler sucht Verein
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das tut mir jetzt aber weh, falls du mich überhaupt meinst. Und BOL-Stärke ist auch schon lange vorbei. Bin wohl verplant. Steige eventuell ins Betriebssportgeschäft ein. |
Zitat:
Aber eine Noppe auf der Rückhand würde ihn wohl auch nicht sonderlich stören:jaja: |
Zitat:
wer auch immer das ist, für uns nicht interessant |
Zitat:
Hallo Biene, die beste Entscheidung, die Du fällen konntest. Es gibt nichts Geileres als Betriebssport. Bei welcher Mannschaft willst Du denn anfangen? Viele Grüße Fischkopp |
Zitat:
Betriebsräte bekommen ja auch immer etwas;) Auto könnte ich gebrauchen, Flieger auch (fehlt jedoch die Lande-bzw.Startbahn), Strafzettelfreiheit in Bremen würde mir gut zu Gesicht stehen. Das sind dann ja schon einmal 3 Möglichkeiten. Biertrinker bin ich allerdings nicht, und von Havanna gibts keine Mannschaft in Bremen. Ich werde einmal schauen, meine Anfrage ist jedenfalls raus. Genaueres wenn ich dort spielen darf. |
Ich wusste gar nicht, dass die BSAG ne Betriebssportmannschaft hat... :)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |