![]() |
Belagsuche VH
Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Belag für die VH. Getestet habe ich bisher: -Agrit -Aurus -Aurus Soft -Vega Elite -Hexer HD -Genius Ich suche einen Belag, der die Vorzüge (Spin/Schnitt, Kontrolle im Rückschlag) der "härteren" Beläge wie Aurus, Hexer Hd und Genius vereint, sowie den Katapult und Weichheit des Vega Elite und des Agrits. Ergo sollte der Belag katapultig sein mit hartem/straffem Obergummi und weichem Schwamm. Gibt es sowas? Agrit und Vega Elite waren schon recht ok, aber leider etwas zu unkontrolliert im Rückschlag und zu wenig Schnitt im Aufschlag. Im Prinzip suche ich einen Vega Elite mit härterem Obergummi und deutlich mehr Spin. Ich denke da an Beläge wie: - Tenergy 25FX - Tenergy 05FX - Aurus Sound - Vega Europe - Omega Europe - Omega Elite ...oder was ganz anderes.... Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Grüße Kai |
AW: Belagsuche VH
Die Tenergys werden zu hart sein. Denke mit den Aurus Sound bist du gut dran!
|
Hat jemand noch nen anderen heissen Tipp?
|
Du wirst von 10 Leuten hier 11 Belagtipps bekommen ...
Außerdem: Den Belag, den du da beschreibst, gibt es so nicht. Mit einem T64 oder einem Vega Europe lassen sich deine Vorstellungen wahrscheinlich am ehesten erfüllen. Ein Vega Pro könnte auch noch interessant sein, wobei hier eindeutig kein großer Katapulteffekt vorhanden ist und der Belag hauptsächlich tischnah gespielt werden sollte. Ich finde der Vega Europe passt am ehesten, weil er eine gute Mischung aus den genannten Kriterien bietet. |
Baracuda Big Slam könnte passen, langsamere Alternative: JUIC Nanocannon.
|
Stimmt, den Barracuda BS hatte ich auch schon, der war mir etwas zu lahm.
Werde mich wohl zwischen Aurus Sound und Omega IV Elite entscheiden....oder ist der Omega Europe evtl besser? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Aurus-Serie könnte nämlich schon wieder zu dynamisch und katapultig für dich sein. |
Zu deiner Beschreibung passt der T05fx zu 100%! Musst du ausprobieren.
|
T05 FX passt zu den Anforderungen hartes OG + weicher Schwamm natürlich gut. Aurus Sound aber genauso. Vega Europe ist ja eher das Gegenteil, sehr weiches OG + med-soft Schwamm, wohl also nicht der gesuchte Belag, außerdem wird er kaum mehr Spin haben als der Elite.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |