![]() |
<=80g OFF Holz
Hi,
Habe bisher ein Andro Super Core Cell Off gespielt, nur hab ich heute beim Spielen gemerkt, dass es angebrochen ist. :( Eine Möglichkeit wäre, das gleiche Holz nochmal zu holen, aber das ist ja irgendwie langweilig.. :D Was gibts da so für Alternativen? |
AW: <=80g OFF Holz
ziemlich alles mit balsa, wenns dir gefällt
|
Vielleicht ein BLAX? Da hast du zumindest den gewohnten Griff und das Gewicht passt....
|
spiel ein primorac off-
das passt auch. günstig und gut |
Zitat:
Wenn das Holz dir gefällt, dann würde ich es keinesfalls wechseln! |
Yinhe T-6
|
Zitat:
Das Markenzeichen am Andro Cell Off war, dass es einen relativ weichen Anschlag hatte.. es aber nicht so hoellisch vibriert hat, wie z.b. ein Stiga Offensiv Classic.. |
Zitat:
Viele, die eine schnellere Alternative zum Primo Off- suchen, greifen mit Zufriedenheit zum Korbel Off, welches sich allerdings schon etwas anders als ein Primorac spielt. |
Andro Temper Tech All+
Muss man mal probieren. Ich finde, es spielt sich schneller als All+. Mit den entsprechenden Belägen. |
Ein Keyshot light (KSL) vielleicht.
Eher ein bisschen steifer (Details im KSL vs KSA Beitrag - sehr ausführlich) und auch oft sehr leicht. Schneller als das Primo off- und auch mit Kunstfaser. Könnte passen, ist halt ein Auslaufmodell aber oft noch in konkav/gerade billig erhältlich. Natürlich auch hier im Marktplatz! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |