![]() |
Was machen, wenn Timo Boll aufhört?
Ich kann es mir kaum vorstellen, aber irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem Timo Boll seine Karriere beendet.
Dann hat keiner mehr eine Chance gegen die Chinesen.. So einen wie Timo Boll wird es wohl nie wieder geben. Er hatte so gute viele Höhepunkte und Erfolge in seiner Karriere. Dann sorgt kein Deutscher mehr für Sensationen.. Dann ist Deutschland nichts mehr.. Vielleicht könnte Patrick Baum für was sorgen, aber daran glaub ich nicht wirklich.. Christian Süß wird auch alt, von Phillip Floritz kann man vielleicht was erwarten, aber ein Deutscher kann niemals mehr so gut sein wie Timo. Mit dem Gedanken das er aufhört, das geht einfach nicht :D Über wen reden wir dann und erstellen 1000Threads? Dimitrij Ovtcharov ist gut, aber nicht so gut wie Timo. Beitrag eröffnet. |
AW: Was machen, Wenn Timo Boll aufhört?
Zitat:
|
Zitat:
Klar, Boll ist ein absoluter Ausnahmesportler, aber das waren in gewisser Weise Rosskopf, Schöler etc. auch. Ist also durchaus möglich, dass es irgendwann (Zeitraum unbestimmt:)!) wieder einen so starken deutschen Spieler geben wird. |
Es wird sicherlich dazukommen, dass ein Europäer so viel erreichen wird wie unser Timo. Jedoch bleibt der Zeitpunkt noch unbekannt.
|
Genau, der Kay macht das schon. Mit 8 Verbandsliga, Hallo
|
Ich glaube auch, dass es sicher wieder Spieler geben wird, die es mit den Chinesen aunehmen können.
Es wird sicher wider einen Ausnahme Spieler geben in Europa. Ob es nun ein deutscher, Franzose, Schwede oder sonst einer sein wird, werden wir (hoffentlich) noch sehen. Aber ich bin mir sicher, dass es ein nächster Timo Boll geben wird. Aus welchem Land auch immer.. |
seh ich weniger euphorisch.timo ist schon ein jahrhundertalent und sowas kommt nicht nicht jedes jahrzehnt vor.bestenfalls ein paar mal im jahrhundert aber selbst das ist nicht gewiss.in absehbarer zukunft wird da keiner nachkommen das deutet sich ja jetzt bereits an.keiner der jugendlichen in europa hat das zeug ganz groß rauszukommen.sicherlich kann kann keiner in die ferne zukunft über das jahr 2020 hinausblicken aber bis dahin leg ich mich fest wird kein neuer timo boll rauskommen.vielleicht kay stumper nach 2020?:)
|
ich würde sagen, jeder der sich Sorgen macht was nach Timo los ist, kann dafür sorgen, dass nach Timo was los ist. Engagiert Euch in Euren Vereinen bei der Nachwuchspflege. Aber nicht nur in der Form, Halle aufsperren und warten wer durch die Türe maschiert.
|
Da ist natürlich etwas dran.
Andererseits hat Turbo auch recht: Gute Nachwuchs(basis)arbeit kann zwar dafür sorgen, dass das Niveau im deutschen TT insgesamt besser wird, aber daraus folgt nicht, dass solche "Jahrhunderttalente" (das trifft es wohl durchaus ganz gut) wie Boll plötzlich auf den Bäumen wachsen. |
Zitat:
Wenn Timo aufhört, hört er auf. Natürlich werden wir erst dann bemerken, wie schlecht - natürlich relativ betrachtet - Ovtcharov ist. Aber so ist das eben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |