![]() |
FKE-Belag mit weichem OG gesucht
Hi Leute.
Nach diversen Belagtests ist mir jetzt bewusst, dass ich einen FKE-Belag mit weichem OG und Medium-Schwamm suche. Komme vom Vega Pro, der mit echt gut gefällt, aber insgesamt ein bisschen zu hart/undynamisch ist. Nicht falsch verstehen, der neue Belag soll kein Katapultmonster sein, in Maßen mehr soll er haben. Trotzdem soll er eine gute Spinfähigkeit und Kontrolle haben. Donic und Tibhar bevorzuge ich. Meine eigene Idee waren S2 und Genius Optimum. Wären die was? Bitte um eure Meinung und eigene Vorschläge! Danke für eure Mühen! Gruss Mister Pong |
AW: FKE-Belag mit weichem OG gesucht
Ich finde der Aurus Soft wäre da eine alternative.
|
Vega Asia hat keinen medium Schwamm,
spielt aber deutlich weicher als ein Vega Pro. Falls das immer noch zu hart sein sollte, probiere einen Vega Europe. Gleich eine andere Belagserie zu wählen, wäre wohl unangepasst, da Genius und co. katapultiger sind als die Vegas. |
Der Genius Optimum ist vor allem ein gutes Stückchen weicher und weniger direkt als der Vega Pro. Eventuell ist das ein zu großer Sprung.
|
Also sowohl Aurus, Aurus soft, wie auch Vega Asia hatte ich schon probiert und haben mir nicht soooo gefallen.
Habe derzeit den Acuda S1 aufgeklebt, der gefällt mir komischerweise deutlich besser, als der Aurus! Daher die Idee evtl. den S2 zu probieren. |
Zitat:
|
Oder der Genius Optimum+
Spiele ihn derzeit auf der Rückhand und spielt sich auch etwa in die richtung.. |
Wie bereits gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass der Optimum + zu weich und schwammig ist, wenn man von einem so harten Belag kommt. Würde ein recht großer Sprung sein.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |