![]() |
Euro Asia Vergleich
Hallo,
morgen versuchen sie es wieder, kennt jemand nen Live Stream? Würde gerne Dima vs Xu Xin sehen und Maze..... |
AW: Euro Asia Vergleich
|
Wer spielt den alles?
Die alt bekannten oder hat jemand ein Neuling dabei? |
http://www.euroasia-ettu.com/teams.php?s=4
Auf Maze darf man gespannt sein. Wird wohl auf Gao Ning und Tang Peng treffen. Die Spitzeneinzel sind Dima und Vladi gegen Xu und Joo. |
Nanu, wo ist denn da Mizutani geblieben? :-o
Der hätte bei dem Teilnehmerfeld bestimmt Punkte geholt.. Xu wird wohl auch eher nix verlieren.. Die Spiele von Ovtcharov stell ich mir interessant vor=) Und bei Samsonov bin ic auch mal gespannt, wie seine Form so ist. Freu mich schon, wäre da nur nicht das Punktspiel morgen =D Naja On Demand gehts ja auc noch |
Laut Vorbericht auf (my)tischtennis.de ist Ovtcharov in Minsk (Weissrussland) geboren - ich dachte immer, er kommt aus Kiew (Ukraine)? Man lernt nie aus.
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/12461 Zusammen mit dem in Minsk geborenen, aber in Deutschland aufgewachsenen Dimitrij Ovtcharov steht mit Vladimir Samsonov ein echter Lokalmatador an der Spitze der Europa-Auswahl. |
Aber das sind doch schon nur Freundschaftsspiele, oder werden die auch gewertet?
|
Michael Maze - Ning Gao 0:1
Alexej Smirnow - Chih-Yuan Chuang 0:1 Adrien Mattenet - Peng Tang 1:0 Dimitrij Ovtcharov - Xin Xu 0:1 Wladimir Samsonov - Joo Se Hyuk 0:1 Was tippt ihr? |
Unnötiges, von den Spielen aber hoffentlich trotzdem interessantes Event mit paar tollen Ballwechseln für die Galerie.
Gibt natürlich keinerlei WRL Punkte, daher auch der Grund, warum Maze wohl zugesagt habt (wie ECL auch). Bin mal gespannt, ob er sich wirklich schon "traut" den World Cup Paris mitzumachen, denn DORT gibt es Punkte zu vergeben. Andererseits hat er außer gegen Apolonia 2:3 noch nix verloren sonder immer deutlich gewonnen. Mal schauen wie es heute läuft! MM - Gao Ich denke schon das MM mithalten kann, aber Gao gut drauf in den letzten Wochen und auch sowas wie ein Angstgegner (in den Jahren 08/09 verlor Maze 2x meine ich gegen ihn). Von daher leider 0 : 1 Smirnov - Chuan Beide nicht mit Ruhm bekleckert, Smirnov jedoch stark bis zur Pitchford Niederlage. Ich hoffe daher auf ein 1 : 0 Mattenet - Tang Sehr schwer zu tippen .. 0 : 1 Dima - Xu 0 : 1 Samsonov - Joo Gegen Abwehr kann er es wohl noch + Heimvorteil 1 : 0 |
Zitat:
Mir fehlte bei den Samsonov-Spielen in der näheren Vergangenheit vor allem ein wenig die Spritzigkeit und die Schlaghärte. Gerade das könnte gegen Abwehr Probleme geben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr. |