![]() |
Rangliste 1. und 2. Runde
Moin!
Auch dieses Jahr wird es wieder die Südmünsterland Top 12 geben (besser bekannt als Kreisrangliste). Die erste Runde (bis 2. KK/bzw. bis 1400 TTR-Punkte) findet am 17.12. statt. Am Sonntag, den 18.12. wird die zweite Runde (bis Kreisliga/bzw. bis 1600 TTR-Punkte) ausgetragen. Beide Veranstaltungen werden von den TTF Lünen ausgerichtet. Genaue Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben. Gespielt wird in Gruppen. Die Gruppengröße wird sich nach der Teilnehmerzahl richten. Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe qualifizieren sich für die nächste Runde. Es wäre super, wenn viele Spieler teilnehmen würden. :):top::top: Ein besseres Training gibt es nicht und es gibt keine lange Wartezeiten zwischen den Spielen!!! Also: Termin vormerken und mitmachen:top: Bis dahin Bene |
AW: Rangliste 1. und 2. Runde
Zitat:
|
Zitat:
Bis denn Bene |
Vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde den Termin mehr als unglücklich. Eine Woche vor Weihnachten dürften die meisten mit Weihnachtsfeiern etc. beschäftigt sein.
|
Zitat:
Wann ist der Stichtag für die TTR-Werte? |
Zitat:
@mbs: Der Termin ist wirklich nicht schön, da man ja jeden Dezember von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier tingelt. Ich hoffe, dass doch ein paar Spieler teilnehmen. Die Termine werden uns vorgegeben, sonst hätten wir das bestimmt später gemacht. Bis denn Bene |
Moin!
So, die Rangliste rückt näher. Hier nochmal die wichtigsten Daten (die Uhrzeiten stehen jetzt auch fest): Rangliste I -> 17.12. um 14.00 Uhr - bis Q-TTR -Wert 1400 Rangliste II -> 18.12. um 11.00 Uhr - bis Q-TTR-Wert 1600 Spielmodus: Die Plätze 1 und 2 qualifizieren sich für die nächste Konkurrenz. Insgesamt werden drei Qualifikationsrunden gespielt. Aus der letzten Qualigruppe (Rangliste III/ ab Q-TTR-Wert 1600) qualifizieren sich 9 Spieler plus die drei besten Spieler des letzten Jahres. Startgeld: Das Startgeld beträgt 3,00 Euro. Meldungen werden bis zu 30 Min. vor dem Beginn angenommen. Die Veranstaltung findet in der Halle der TTF Lünen statt. Es wäre natürlich gut, enn man sich frühzeitig anmeldet. Am Besten hier über das Forum. Für die Rngliste II liegen uns bereits die ersten Meldungen vor!:top: Bis denn Bene |
Zitat:
|
Moin!
Der aktuelle Q-TTR-Wert (nicht der "normale" TTR-Wert) wird als Grundlage für die Einstufung genommen. Kann man denn auch Spieler des VfBs begrüßen können? Bene |
Zitat:
Da wir unser Weihnachtsturnier am 16.12/17.12 veranstalten, vermute ich, das evtl. nur Ali am 18.12 vorbeischaut! Ich muss ja nicht:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |