TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Süd (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=171)
-   -   Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=12080)

Beckenrandschwimmer 04.06.2003 12:05

Bezirksoberliga Gruppe 1 Saison 2003/2004

Nach einer extrem rasanten, teilweise Kindergartenniveau gerade so übertreffenden Mannschaftssitzung hier nun unsere (Tus Hausen 2) Mannschaftsaufstellung laut Mannschaftsmeldebogen für die Saison 2003/2004:

1. Adnan Zeidan
2. Martin Fröhlich
3. Laif Domeyer
4. Gunter Büchner
5. Andreas Pechmann
6. Peter Preisendörfer

Aber keine Angst: In dieser Aufstellung werden wir wahrscheinlich nie spielen, weil:

Andnan Zeidan wohl aufhören wird, weil er für Germann aus der ersten Mannschaft geflogen ist

Martin Fröhlich nur eingesetzt werden soll, wenn ansonsten jemand fehlt (das müssen wir aber noch intern klären).

Unsere tatsächliche Aufstellung lautet also:

1. Laif Domeyer
2. Gunter Büchner
3. Andreas Pechmann
4. Peter Preisendörfer
5. Michael Müller
6. Patrick Bertmann

Mit dieser Mannschaft kann das Ziel wohl nur Klassenerhalt lauten, wenn Fröhlich mitwirkt wohl wieder sicherer Mittelfeldplatz. Schaun mer mal

Wie sehen denn die weiteren (voraussichtlichen) Aufstellungen der anderen Mannschaften für die kommende Saison aus?

SuperSoulFighter 04.06.2003 12:08

.

so viel zu "unserer" Sitzung; gunter wird mit adnan noch mal reden....

ich bin übrigens raus....

Viel Spaß und Glück....

gruss
ssf

Netz-Spieler 04.06.2003 12:09

Bonames

Falls Bonames aufsteigt:
1.) Macko
2.) Küster
3.) Bailer
4.) Dogru
5.) Barta, W.
6.) Manti

Kein Abstiegskandidat !!!

chris 04.06.2003 12:19

@Beckenrandschwimmer

Hattet Ihr nicht noch einen der Bredel (oder ähnlich) hieß. Was ist mit dem?
Wollte Germann unbedingt in die 1.?

@Supersoulfighter

Frage zurückgezogen, da nächstes Thema gelesen!

Beckenrandschwimmer 04.06.2003 12:28

Re: @Beckenrandschwimmer

Zitat:

Original geschrieben von chris
Hattet Ihr nicht noch einen der Bredel (oder ähnlich) hieß. Was ist mit dem?
Wollte Germann unbedingt in die 1.?

@Supersoulfighter

Dein Kommentar "ich bin übrigens raus...." ist nicht zu verstehen! Wolltest Du BOL spielen?

Du meinst Markus Brendel; der hat bereits vor 2 Jahren seinen Schläger an den Nagel gehängt und ihn seitdem auch nicht mehr angerührt.

Von der Leistung ist es denk ich unbestritten, daß Germann in die erste Mannschaft gehört; Er wollte diesmal auch dort spielen (unbedingt würde ich nicht sagen, d.h. er hätte auch ohne Probleme weiter in der zweiten Mannschaft gespielt). Jetzt kann man natürlich sagen: seid ihr blöd, wenn dadurch Zeidan aufhört, aber ich finde, wenn jemand sagt, ich spiele nur erste Mannschaft, ansonsten höre ich auf, dann ist die passende Antwort darauf nur, daß es in anderen Vereinen auch schöne Trikots gibt.

Netz-Spieler 04.06.2003 12:34

Germann

Dass Germann seinen Wunsch artikuliert hat ist für einen Aussenstehenden eine gewisse Überraschung. :D

chris 04.06.2003 12:37

Re: Re: @Beckenrandschwimmer

Zitat:

Original geschrieben von Beckenrandschwimmer
Du meinst Markus Brendel; der hat bereits vor 2 Jahren seinen Schläger an den Nagel gehängt und ihn seitdem auch nicht mehr angerührt.

Genau den meinte ich! Schade, daß er aufgehört hat. Kein schlechter Spieler.

Zitat:

Original geschrieben von Beckenrandschwimmer
Von der Leistung ist es denk ich unbestritten, daß Germann in die erste Mannschaft gehört; Er wollte diesmal auch dort spielen (unbedingt würde ich nicht sagen, d.h. er hätte auch ohne Probleme weiter in der zweiten Mannschaft gespielt). Jetzt kann man natürlich sagen: seid ihr blöd, wenn dadurch Zeidan aufhört, aber ich finde, wenn jemand sagt, ich spiele nur erste Mannschaft, ansonsten höre ich auf, dann ist die passende Antwort darauf nur, daß es in anderen Vereinen auch schöne Trikots gibt.
Erpressen lassen sollte man sich nicht! Das gibt es bei uns auch nicht! Allerdings würde ich persönlich lieber BOL vorne (wenn ich so gut wäre :confused: ) als VL hinten spielen, da man da öfter drankommt.

Beckenrandschwimmer 04.06.2003 12:37

Der Thorsten is´n guter, aber ich muß Dir schon Recht geben; er ist ziemlich ruhig wenn er nichts sagt :D

SuperSoulFighter 04.06.2003 12:39

.

SuperSoulFighter 04.06.2003 12:42

Re: Germann

Zitat:

Original geschrieben von Netz-Spieler
Dass Germann seinen Wunsch artikuliert hat ist für einen Aussenstehenden eine gewisse Überraschung. :D
erst nachdem mann ihn während der Sitzung angerufen hat...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.