![]() |
Regelfrage bzgl. Pokalspiel
Hallo zusammen,
Habe eine Regelfrage an euch ;) Mannschaft 1 hat ein Pokalspiel und setzt einen Spieler aus Mannschaft 2 (gleicher Verein) ein. Soweit so gut. Mannschaft 2 hat bald darauf auch ein Pokalspiel. Darf der Spieler, der das erste Pokalspiel schon gespielt hat auch beim "eigenen" Pokalspiel spielen? Spielklasse ist SbTTV VG Christoph |
AW: Regelfrage bzgl. Pokalspiel
Sportordnung SbTTV:
Zitat:
|
AW: Regelfrage bzgl. Pokalspiel
Dankeschön :)
|
AW: Regelfrage bzgl. Pokalspiel
wie schaut diese Regelung beim TTVWH aus?
|
AW: Regelfrage bzgl. Pokalspiel
ebenfalls, wenn du aushilfst bist du festgespielt!
|
AW: Regelfrage bzgl. Pokalspiel
wie siehts hiermit aus:
mannschaft 1 und mannschaft 2 haben ein pokalspiel. mannschaft 2 scheidet aus, mannschaft 1 kommt weiter. darf aus mannschaft 2 dann in der mannschaft 1 wer aushelfen? |
AW: Regelfrage bzgl. Pokalspiel
alle die, die nicht gespielt haben als mannschaft 2 ausschied ;)
|
AW: Regelfrage bzgl. Pokalspiel
Wenn Mannschaft 2 mehrere Spiele gemacht hat dürfen alle die nicht spielen die in diesen Spielen mitgewirkt haben
|
AW: Regelfrage bzgl. Pokalspiel
versteh ich nicht ganz...
mannschafst 2 hat 1 spiel in der ersten runde gemacht und schied aus. kann man das irgendwo nachlesen? |
AW: Regelfrage bzgl. Pokalspiel
wenn Mannschaft 2 nur ein Spiel gemacht hat dürfen die Spieler die in diesem Spiel mitgewirkt haben nicht mehr in der Mannschaft 1 spielen.
Wenn zb Mannschaft 2. 2 Spiele gemacht hätte also in der ersten Runde gewonnen und erst in der zweiten verloren und in beiden Spielen hätten 6 verschiedene gespielt dürfen alle 6 nicht mehr in Mannschaft 1 spielen. nicht nur die 3 die im 2. Spiel verloren haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77