![]() |
VH-Belag gesucht
Hallo liebe Forengemeinde,
der eine oder andere aufmerksame Leser in den Materialforen dürfte mitbekommen haben, dass ich (fast) auschließlich Donic-Produkte spiele. Grund: Preis-Leistung (noch faire Preise) Ich hab mich daher nur noch mit diesen Produkten beschäftigt und kann vergleichbare Modelle kaum einschätzen. Nach Katalog braucht man fast nimmer gehen weil die Infos die ich bräuchte gehen aus den Beschreibungen sowie Bewertungen nicht hervor. Ich suche einen anderen VH-Belag. Aktuell: Acuda S3 Jetzt suche ich ein vergleichbares Modell. Wichtig wären für mich die angaben der Gradzahl. Das ist nämlich der Knackpunkt an der Geschichte. Der S3 hat ca. 37°. Vorher hatte ich den S2 und der war mit seinen ca. 42° etwas zu hart bzw. zu direkt. Optimal wäre also ein zwischending aus beiden. Ca. 40° hart mit den Spieleigenschaften der Acuda Serie. (Spin-Elastisch) Kennt sich da zufällig jemand aus? Würde mich über Antworten freuen Gruß |
AW: VH-Belag gesucht
Der Baracuda BigSlam könnte evtl. passen! Den müssteste aber selektieren lassen nach Gewicht. Hab da schon weiche und extrem harte Exemplare dabei gehabt.
|
Wollte auch mal fragen, hast du es schon mit nem schwereren S3 bzw. nem leichteren S2 versucht?
|
Hab mir grad mal ein paar Infos zum Baracuda BS angesehen. Etwas verwirrend für mich. Zum einen wird er als härter als der S3 bewertet zum anderen soll er aber genauso hart wie der S2 sein. Von daher, eher weniger das was ich suche.
Wie meinte ihr das mit selektieren lassen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr. |