![]() |
schnellster Chinabelag
Hallo,
kann mir jemand sagen, welcher "Chinabelag" schneller ist, als der Palio CJ8000 Speed. (Nicht Katapult, sondern Grundtempo) Wäre klasse, wenn derjenige auch zur Spinentwicklung im Vergleich zum CJ8000 sagen könnte. Danke! Gruß Holger |
AW: schnellster Chinabelag
Hi,
ich hab einen schwarzen Gambler Outlaw in 2.1. Der Belag ist ne ganze Ecke schneller als der Speed, Spin ist zwar nicht mehr aber auch wirklich sehr gut. Bisher der beste Chinese den ich gespielt habe. Angesichts dessen, das hier kaum mehr einer vom Outlaw spricht, und ich mittlerweile von den teilweise nicht unerheblichen Streuungen bei den Chinesen weiß, frage ich mich allerdings ob ich da möglicherweise ein besonderst gutes Exemplar erwischt habe. Gruß Micha |
AW: schnellster Chinabelag
der outlaw ist definitiv schnell, nur hat dieser eben leider ein erhebliches haltbarkeitsproblem (gehabt?). Meiner hielt keine zwei Trainingseinheiten durch, da hatte ich bereits die erste Blase im Belag.
der ak47 biotech in der weicheren variante ist auch meiner meinung nach schneller als der speed, vom spin tuen die sich nicht sehr viel, denke der ak47 hat noch ein wenig mehr. größter unterschied ist meiner meinung nach die höhere flugkurve des ak47. etwas langsamer und härter als der ak47 ist dann noch der conqueror biotech, dem ak47 sehr ähnlich aber meiner meinung nach einfacher zu kontrollieren. gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |