![]() |
Taico 100
Das Taico 100 ist ein Holz der 80er Jahre. Kennt das noch jemand ? Unsere Nr. 1 (Bez.-klasse oben klar positiv) hat seins gestern geschrottet im Match - und das mitten in der Saison. Er hat natürlich keine Ahnung von Material. Spielt sehr Spinvariable mit seeehr viiel Gegühl (aus Handgelenk) und doch mit zahlreichen Offensiv-Aktionen - ohne zu schießen ! Effet ist Trumpf. Beidseitig Sriver FX in Max. drauf. Was könnte dieses Holz ersetzen bzw. was sollte er sich für sein Spiel anschaffen ? (der Trottel hat sich Hals-über-Kopf ein Andro Blaxx bestellt - ich sagte ihm gerade, dass er das auf jeden Fall zurückschicken soll !) Vielleicht :ratlos: Avalx 500 oder 700 ? dienstag ist nächstes Match - für schnelle und zahlreiche Antworten wäre ich dankbar :top: Gruß tiberien |
AW: Taico 100
Das Thema gab es schon einmal. Bevor ich jetzt suche: Das Taico 100 besteht aus fünf Schichten Abachi. Sehr ähnlich müsste sich das Tibhar IV-S spielen, das, bis auf vielleicht die Stärke der einzelnen Schichten, gleich aufgebaut ist.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |