![]() |
Zwei Spiele an einem Tag
Wenn ich an einem Tag in der zweiten und ersten Mannschaft mitspielen soll, muss ja das zuerst statt findene Spiel komplett beendet sein, bevor man bei dem zweiten Spiel mitspielen darf.
Ist das auch der Fall wenn ich im ersten Spiel lediglich Doppel spiele und im Einzel nicht aufgestellt werde? Verband ist der WTTV |
AW: Zwei Spiele an einem Tag
Ja. Auch wenn Du im ersten Mannschaftskampf nur im Doppel eingesetzt wirst, muß dieser Mannschaftskampf beendet sein, bevor Du im zweiten spielberechtigt bist. Die Spielbetriebsprüfung durch den Spielleiter ergäbe andernfalls den Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers mit folgender Spielwertung plus Ordnungsstrafe. Natürlich nach Maßgabe der auf den Spielberichten und in click-tt erfaßten End- und Anfangszeiten der beiden Spiele.
|
Genau so...bin aber nicht in deinem Verband.
|
Zitat:
|
Danke für die Antworten.
Ist natürlich nicht das was ich hören wollte :-( |
Da sowas auch auf DTTB-Ebene gemacht wird, ohne dass es da anscheinend Strafen gibt, könnte man sich ja darauf berufen und es genauso machen.
Ich dachte eigentlich click-tt kann sowas feststellen, aber ist dann offensichtlich nicht der Fall. |
Kann es sein, dass Du uns etwas sagen möchtest?;)
Ohne dass Du erklärst, worum es geht, bleibt Dein Einwurf ein wenig kryptisch. |
Zitat:
PS. click-tt gibt auch keine Fehlermeldung, wenn ein Spiel mit Sechsermannschaften 10:5 endet. Gruss Hdd |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |