TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Karlsruhe (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=533)
-   -   Bezirksmeisterschaften D+H 2011 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=122232)

Noppengummi 08.12.2011 17:57

Bezirksmeisterschaften D+H 2011

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

am 17.+18. Dezember 2011 finden in der Sporthalle Spöck die diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Damen und Herren, Senioren und Seniorinnen, Junioren und Juniorinnen statt.

Wir, die TTG Spöck 2010 e.V., freuen uns, Euch auch in diesem Jahr wieder zahlreich in Stutensee-Spöck begrüßen zu dürfen.

Meldungen bitte an: martin.nagel@battv.de

Noppengummi 15.12.2011 18:22

AW: Bezirksmeisterschaften D+H 2011

Hallo Sportfreunde/innen,

die Meldezahlen für die Bezirksmeisterschaften am kommenden Wochenende in Spöck bewegen sich im üblichen Rahmen.

Es wäre schön, wenn wir diese noch etwas nach oben korrigieren könnten. Meldungen nehme ich noch gerne entgegen unter martin.nagel@battv.de.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Viele Grüße

Martin

thor59 19.12.2011 10:57

Werden an dieser Stelle die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaften veröffentlicht?
Ich fände das wäre ein guter Service ;)

Noppengummi 19.12.2011 15:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier die Ergebnisse:

Ganz herzlichen Dank an die vielen Teilnehmer:top:, es war eine wirklich gute Veranstaltung zum Jahresabschlúss.

Gratulation an Jens Rückel für die tolle Leistung:):top::).

Bällesbatscher 27.12.2011 11:31

Hallo,

einige Teilnehmer waren wie ich hörte unzufrieden mit dem Austragungsmodus (Turnierdauer am Samstag, 3er Gruppen bei Herren A trotz wenig Teilnehmern etc.). Gibt es Gedanken dieses oder ähnliches nächstes Jahr zu ändern?

Gruß
der die Bälle batscht ;)

Noppengummi 27.12.2011 15:32

Der Sportausschuss hat sich mit den Bezirksmeisterschaften auf seiner Sitzung am 19.12.2011 befasst. Da leider bei den Verantwortlichen des Bezirkes -wie leider fast immer- nur wenig konstruktive Kritik ankommt, gibt es im Augenblick nur den Beschluss, dass es künftig keine Konkurrenz Senioren-Mied mehr geben wird. Alles weitere wird im Frühjahr besprochen.

Was den Modus betrifft, so ist dieser auf Grund einer Umfrage vor ein paar Jahren eingeführt worden, auch dass es Dreiergruppen geben kann.

Mit Ausnahme des späten Turnierendes am Samstag bin ich der Meinung, dass es eine gute Veranstaltung war.

Im nächsten Jahr (voraussichtlich beim TTC Weingarten) wird die Klasseneinteilung vermutlich auch nach TTR-Werten erfolgen.

Knut 28.12.2011 12:50

Zitat:

Zitat von Noppengummi (Beitrag 2187277)
Mit Ausnahme des späten Turnierendes am Samstag bin ich der Meinung, dass es eine gute Veranstaltung war.

Ich denke, ein paar mehr Teilnehmer wären immer besser. Der einzige Kritikpunkt aus meiner Sicht waren die langen Wartezeiten. Das lag, meiner Meinung nach, am falschen Ablauf. Besser wäre gewesen die Doppel komplett fertig zu spielen.
Außerdem muss man aufpassen, an wievielen Wettbewerben manch einer teilnimmt. Mehr als zwei gehen eigentlich gar nicht.

Ansonsten eine gute Veranstaltung und die "neue" Technik hat auch funktioniert.

Zitat:

Zitat von Noppengummi (Beitrag 2187277)
Im nächsten Jahr (voraussichtlich beim TTC Weingarten) wird die Klasseneinteilung vermutlich auch nach TTR-Werten erfolgen.

Das ist gut für alle anderen, nur nicht für D.S. ;)

tauchernoppe 01.01.2012 11:15

Im nächsten Jahr (voraussichtlich beim TTC Weingarten) wird die Klasseneinteilung vermutlich auch nach TTR-Werten erfolgen.[/QUOTE]

das finde ich prima!
wäre eine gute idee, wenn das beim albgauturnier auch eingeführt wird.....wäre ,glaube ich spannender.....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.