TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Berliner TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Hacker Angriff (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=12287)

micwin 14.06.2003 11:47

Hacker Angriff

Auf der offiziellen Verbandsseite des BeTTV hat sich ein Hackerclan eingenistet. Nachdem aufgrund eines Feuer die Seite eh nur wenige Informationen lieferte(,da es kein Backup gab) wurde vor kurzem beschlossen die BeTTV Page auf den neuesten Stand zu bringen und den Webmaster auszutauschen. Deswegen war aktuell eh nix zu finden auf der BeTTV Homepage. Deswegen ist es vielleicht nicht ganz so tragisch das die Hacker sich das Sommerloch und eine fast leere Page ausgesucht haben.

Man kann alles sehen unter www.bettv.de
Interressant wäre noch wie lange alles so bleibt bei der Geschwindigkeit beim bettv. Ich tippe auf fast ne Woche ;).

MfG micwin

macbean 14.06.2003 11:54

Zumindest hat es die Seite des BeTTV nicht wirklich verschlechtert, ging ja nicht mehr.

Dragonspin 14.06.2003 15:48

Was für arme Gestalten.:rolleyes:

Halbdistanz 05.07.2003 16:04

Die Homepage ist mittlerweile schon ein Monat offline! :flop: :flop:

Kann da nicht mal der Vorstand des Berliner Verbandes eingreifen! :flop:
So etwas gibt es nur in unserem Landesverband...

:würg: :würg: :würg: :würg: :würg: :würg:

macbean 05.07.2003 17:42

Du meinst sicherlich den Vorstand der einen Altersdurchschnitt von 70 Jahren hat.
Ich glaube kaum das sie sich für die HP interessieren werden.
Es kann ja sein das sie eine neue HP in Arbeit haben, wobei ich nicht glaube das es soooo lange dauern sollte.
Das ist nun mal unser Verband und damit müssen wir wohl leben.

Halbdistanz 09.07.2003 19:47

Die Homepage ist wieder online! :top:

Aber befindet sich mal wieder (oder immer noch) im Neuaufbau!

Vereine müssen diverse Verwaltungsabgaben leisten und ihre Dienstleistungsbehörde (BeTTV) hat nicht einmal eine funktionierende Homepage (als einzigster Landesverband)!

Keine Formulare zum downloaden, keine Ergebnisse, keine News
aus verschiedenen Gremien, keine Ranglisten, keine
Ausschreibungen, Anschriften,...

:top:

macbean 09.07.2003 20:10

Man muss aber auch mal sehen das mit der Wiedervereinigung der Berliner Verband mit Abstand die meiste Arbeit hatte, sodaß sie damit ausgelastet waren.
Mittlerweile hat Berlin zumindest einen funktionierenden Ligaspielbetrieb, der auch organisiert sein möchte.
Das die Hauptarbeit diesem zufließt und nicht einem Medium mit dem sich die Personen des Verbandes nicht wirklich beschäftigen können, weil Wissen diesbezüglich fehlt ist nur allzu verständlich.
Ich für meinen Teil habe abgeschlossen damit in nächster Zeit eine funktionierende Homepage in Berlin vorzufinden.
Ich hatte immer wieder meine Hilfe angeboten aber irgendwie ist zwar Interesse da diese Hilfe anzunehmen nur fragt sich in welchem Jahr.

chr.flader 09.07.2003 21:06

Ist es wirklich sicher, dass es ein Hacker Angriff war? Ich meine, wer soll denn bitte da wirklich Interesse haben eine solche Seite platt zu machen.

Na ja, ich würde vielleicht mal was Vernünftiges rauf machen. Kann mir einer mal eine Nummer geben, von einer Person die was zusagen hat zum Thema Homepage?!

Danke

macbean 09.07.2003 21:15

Die Seite war tatsächlich von Hackern lahmgelegt gewesen, irgendwie scheint es so als ob man sich mit den Personen geeinigt hat.
Ich schicke dir mal per PN die E-Mail des Pressewarts.

chr.flader 09.07.2003 21:45

Da gibt es aber kaum was zu hacken. Ich nehme mal an, dass einer die Zugangsdaten für WS_FTP freigegeben hat. Wer hat die Homepage denn erstellt und gepflegt?

Ich habe nun mal ne Mail an den Verband gesandt, mit meinem Angebot, mal gucken ob sie davon gebrauch machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.