![]() |
Umstellung von Angriff auf Abwehr
Hallo liebes Forum!
Wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe, will ich mein Angriffsspiel auf Abwehr umstellen. Spiele momentan in der Jungend Bezirksklasse, und komme da mit meinem Angriffsspiel nicht weiter. Will daher versuchen mit "moderner Abwehr" bessere Erfolge zu erzielen. habe schon größtenteils Hölzer und Beläge ausprobiert, jeodch bin ich bei dem Vorhandbelag unschlüssig. Soweit habe ich mich für das Chen Weixing Def+, RH: Feint Long III Vorhand habe ich jeodoch keine Ahnung was ich nehmen soll ._. Soll ich einen Donic Slice nehmen, einen Tenergy, was von Xiom, Andro etc ? Stell mir mein Spiel so vor, dass ich wenn ich hinten bin und Abwehre, dann auch überwiegen Abwehre, und zum Topspin übergehe, wenn der Ball gut liegt, oder wenn der Gegner schupft, dem dann eine Rakete da reinballer :) Da stellt sich wiederrum die Frage ob, so ein Belag wie der Donic Slice für diese Raketen überhaupt geeignet ist. Über persönliche Erfahrungen und Testberichte würde ich mich sehr freuen, bin für alle Vorschläge offen, also immer her damit :) Was noch zu sagen ist, dass ich mit der Vorhand sicher bin, ob aus der Halbdistanz oder mit dem Raketenspiel am Tischt, nur komme ich im moment nicht weit damit^^ viel Spaß beim Vorschläge machen :D lg Pro-Gamer |
AW: Umstellung von Angriff auf Abwehr
keiner der hier einen Vorschlag hat ?????????
lg Pro-Gamer |
AW: Umstellung von Angriff auf Abwehr
Ich kann dir zwar nicht direkt bei deinem Umstellungsproblem helfen. An deiner Stelle würde ich erstmal deinen Trainer fragen, wo du die Fehler im Spiel machst bzw. ob eine Umstellung überhaupt Sinn macht. Dann kannst du deine Frage ja ins Forum stellen.
Du selbst spielt mit dem Boll Forte und dem Hexer HD in 2,1 ja eine recht flotte Kombi. Vielleicht ist eine langsamere Kombi ja besser für dich. Gruß Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |