![]() |
Energis Masters 2012 in St. Wendel
Weiss einer was darüber?
zb obs videostream gibt ? greez |
AW: Energis Masters 2012 in St. Wendel
Nein, es gibt weder Ergebnisse noch Videostreams.
|
Halbfinale:
Boll - Li Ping 3-1 Baum - J. Persson 1-2 aktuell Update 3-1 Persson! Damit Finale Boll gegen Persson! |
Die arena am samstag zeigt heute unter anderem die Höhepunkte aus den Spielen Saarbrücken gegen Jena und Elversberg gegen Verl. Dazu Tischtennis vom Energis Masters. Schalten Sie ein - um 17.30 Uhr im [SR Fernsehen]
http://www.sr-online.de/sport/52/1356993.html |
Zusammenfassung ist jetzt online:
http://sr-mediathek.sr-online.de/bei...885&startvid=3 |
Zitat:
Schon wieder im Finale. Man könnte meinen, der hält sich das Jahr über immer für das energis-Masters Turnier fit :D Hoffentlich gibt es davon dann noch ein paar Videos. |
Zitat:
Wenn man schon ein solches Turnier veranstaltet, was vom sportlichen Wert her eher an einen Showkampf grenzt, dann sollte das doch das Mindestmaß sein... |
Zitat:
Das Turnier war wirklich absolut sehenswert, und Persson hat sehr stark gespielt. Auch Li Ping hatte Time am Rand einer Niederlage. |
Zitat:
|
Trotzdem eine sehr gelungene Veranstaltung! Man konnte jeden Spieler wenigstens 2mal in Aktion sehen, teils sehenswerte Showeinlagen und dann wiederum wirklich guter Spitzensport! Auch die Kleinen unserer Zunft wurden in Sachen Autogramme befriedigt denke ich! Nette kleine Halle die voll war und gute Stimmung herrschte.:top:
Preise glaube ich zwischen 10-22 Euro, naja total überteuert ist auch was anderes meiner Meinung nach. Aber da gehen Meinungen zum Glück ja auch auseinander!;) Liebe Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |