![]() |
Verein sucht Spieler für die Bezirksliga
Es geht mal wieder los die Suche nach einer sinnvollen Verstärkung.:top:
Wir wollen einen direkten Durchmarsch in die Landeliga ;)schaffen. Um dies zu schaffen benötigen wir eine sinnvolle Verstärkung für unsere 1. Mannschaft . So sieht der Plan aus!:) Jetzt mal ein bisschen was über uns: Wir haben momentan 8 Herrenmannschaften . Man findet uns nordwestlich von Köln im Rhein-Erft-Kreis. Verkehrstechnisch : Mit dem Auto ist man in 15min im Kölner Zentrum & 30min in Düsseldorf. Wir sind ein lustiger Haufen und bieten auch einiges neben dem normalen Training an der Platte an. Das Durchschnittsalter sollte so bei ca. 30 liegen.;) Also wenn du Lust hast mal vorbei zu kommen schreib mir eine Private Nachricht und wir machen einen Termin aus. :top: |
AW: Verein sucht Spieler für die Bezirksliga
es ist immernoch Aktuell!!!
Die häufisten Fragen: Heimspieltag: Samstag Trainingstage: Mo/Do Pokalspiele:Ja Dieses Jahr Bezirkspokal 2.Platz. |
Zitat:
Wäre fast heute zum Training gekommen, aber dann ist mir eingefallen...Karneval und Köln. Da wäre sicher nicht viel los gewesen*grins* Vielleicht schaff ich es nächsten Donnerstag. Gruß Twardy |
So sieht das aus an Karneval da kannste hier in der region keine Halle mehr finden wo man noch an normales Training denken kann:D:D
|
Wir würden uns auch über sinnvolle Verstärkung für unsere anderen Mannschaften freuen.
KL-3KK |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Donnerstag hat es dann doch nicht geklappt.Aber ich bin für übermorgen ganz optimistisch! |
Zitat:
|
Zitat:
Push forward!!!;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |