![]() |
Doppelschlag
Man stößt ja immer wieder auf neue Aspekte in den Regeln unseres Sports. Im Regelwerk A ist mir folgender § aufgefallen:
Sofern der Ballwechsel nicht wiederholt wird, erzielt der Spieler einen Punkt, ... 10.1.6 wenn sein Gegner den Ball absichtlich zwei- mal in Folge schlägt; heißt das eigentlich, dass ein versehentlicher Doppelschlag kein Fehler ist? Ich habe das anders gelernt, aber schließlich gilt ja v.a. für TT-Regeln - panta rhei ;) |
AW: Doppelschlag
Ja, unabsichtliche Doppelberührung ist seit kurzem (Ende 2010 oder so) erlaubt.
|
AW: Doppelschlag
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77