![]() |
Wer steigt ab aus der BOL 2?
Nachdem nun die Klasseneinteilung der BOL 2 ein paar Überraschungen parat hatte, würde mich interessieren, wer für euch die Favoriten für Auf- und Abstieg sind. Was gibts neues zu den Aufstellungen?
Was mich zB interessiert: Mit welcher Aufstellung geht Fürth ins Rennen, gibt es wechsel zwischen der ersten und zweiten? PS Werde die gleiche Umfrage mit der Aufstiegsfrage eröffnen!!! PPS Mehrfachnennungen (bitte 2 Kreuzchen :D ) erlaubt und erwünscht, da zwei Absteiger |
Weiß jemand, ob Schäfer wieder fest spielt? Dann haben die garantiert nichts mit unten zu tun.
|
Ihr unterschätzt Fürth. Die sind nicht umsonst aufgestiegen und in der Bezirksliga nur von Lampertheim geschlagen worden.
|
Höchst als Absteiger ? Wie kommt ihr denn darauf ?
|
Glaube auch nicht, dass Höchst absteigt. Dafür sind zuviele starke Leute in der Mannschaft. Denke sogar, am Ende stehen die vor Lampertheim.....
|
Ich glaube auch, daß Bürstadt diesmal nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, da die sich mit Brehme (mitte 16:7) gut verstärkt haben und damit viel kompakter stehen.
Crumstadt hat doch auch jemanden dazubekommen, wie gut? Weiß wirklich niemand, ob Schäfer wieder spielt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |