![]() |
Schönstes und schlimmstes Belag Art-Cover
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo,
nachdem ich das letzte Mal in den Katalog geschaut habe, habe ich mich gefragt wer all diese Cover für die Tischtennisbeläge entwirft und vor allem was in ihren Köpfen vorgeht :D Gibt es eigentlich in einer TT-Firma extra eine Abteilung dafür :D:D:D Hier meine Auswahl: - Schönste: DHS TinArc, Xiom, Adidas - Absurdeste: Kokutaku Blütenkirsche (eine Party? Was hat das mit TT zu tun) oder Tuttle LV (halbnackte Frau?) :D - klassisch gehalten und dezent: Adidas Beläge - Schlimmste: Hallmark Frustration (war die Abteilung auf Drogen?) Eure Meinungen zu den schönsten, schlimmsten, kuriosesten... Art Cover auf Tischtennisbelägen. |
AW: Schönstes und schlimmstes Belag Art-Cover
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
nach wie vor mein Favorit:
Dr. Neubauer Domination. Gibs mir Baby!^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und für Runde zwei: Domination Speed (falls es mal ne schnelle Nummer werden soll ^^)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Schöner Thread...
Den Grafikern von Hallmark und Dr. Neubauer gehören die Finger gebrochen (mit Ausnahmen). Ich habe früher immer die Covers von Nittaku sehr cool gefunden: Milford, Ellgard, alter Hi-Super, Change-Up, Best Anti, altes Screw-Cover (da habe ich mich als Kind fast ein bisschen gefürchtet :) )... BTY Renova, Sriver Killer Alte Meteor Covers... Wird mal sehen, was ich noch beisteuern kann. |
Das Tuttle LV - Cover gefällt mir, konnte mich gerade noch zusammenreißen, den Belag nicht zu bestellen....;)
Dr. Domination und Speed .... Naja....:rolleyes: Es gibt sehr viele ältere Cover, die aus heutiger Sicht eher belustigend sind, z.B. das alte Cover vom Yasaka Tornado, falls das noch jemand kennt. |
Mich wundert, dass es keine fette Galerie irgendwo gibt...
Kassettenhüllen, Bieretiketten, Plattencovers - alles kein Problem, aber mal ne schöne Belagcover-Sammlung? Das wär doch mal was... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Ich stimme Setz-It zu. Die von Dr. Neubauer gehören geschlagen ;) So wie hier beim Leoparden. Da macht es Friendship tausendmal besser. Ich frag mich wie die auf all die verrückten Wirbel und Farbkombination kommen. Ich komm mir vor wie in den 60ern, als Lavalampen noch der absolute Renner waren und die Designer gerade vom Woodstock Konzert kommen. |
man beachte die neuen Belagcover vom Onkel Doktor....waren da bunte Pillen im Spiel??^^
http://www.drneubauer.com/?p=1&lang=de |
Zitat:
|
falls er Dr. Med. ist? Kein Plan.....Aber ich geh jetzt mal wie auf dem Cover vom TERMINATOR TT-Bälle schmieden. Erhöht ja sicher^die Haltbarkeit ^^^^
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |