![]() |
Leer/ Ostriesland suche Verein
Moin,
ziehe nach Leer, nennt doch mal ein paar Vereine, wo man mal vorbeischauen kann. Danke Götz |
AW: Leer/ Ostriesland suche Verein
SV Eintracht Nüttermoor ..."Vorörtchen von Leer" ...bis Bezirksliga
SC 04 Leer ... der einzige direkt in Leer ...noch Kreisliga Welcher Spielklassenbereich ist denn für dich interessant? Gibt noch einige Vereine im Umland. ... ziehe übrigens im August auch nach Leer, kannst mit mir nach Wilhelmshaven zum Training fahren ;) |
Hallo Götz!Also ausser Sc 04 Leer gibt es auch noch Frisia loga in Leer !Außerdem noch gut Warsingsfehn und Jheringsfehn!Warsingsfehn ist die Macht in Ostfriesland!Leistungstechnisch die größte Bandbreite von Landesliga bis 3. Kreisklasse.
|
Zitat:
Umgekehrt wird nen Schuh draus. Vereine in und um Leer können immer Leute gebrauchen, außerdem ist es ne scheiß Fahrstrecke von Leer nach WHV.;) |
Zitat:
... die Strecke Leer <=> Wilhelmshaven fahre ich übrigens regelmäßig, bin da ziemlich schmerzbefreit |
Danke für die Tipps,
werde mir ab April so den einen oder anderen Verein mal angucken. Große Strecken werde ich nicht mehr fahren, ich bin 4 Jahrelang 200 km zu Heimspielen gefahren, für solche Aktionen bin ich nicht mehr schmerzfrei genug.;) Gruß Götz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |