TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Ulm (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=164)
-   -   Kreisklasse B Gruppe1 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=125381)

the Greatest 06.03.2012 08:43

Kreisklasse B Gruppe1

Servus,

bin mal gespannt welche 2 Mannschaften hier aufsteigen. Sehr spannend bis zum letzten Spieltag.
Mein Tipp : Senden-Höll und Neu-Ulüm packens.

Fia gott.

mitsurugi 08.03.2012 16:21

AW: Kreisklasse B Gruppe1

Erste Vorentscheidung fällt ja schon jetzt am Wochenende mit Au-Senden

Stefan Zähnle 09.03.2012 06:30

Ich bin mir da noch nicht schlüssig wer im Endeffekt am Schluss aufsteigt.

Denn es hängen so viele Faktoren (Tagesform, vollständige Mannschaftsstärke etc.) davon ab, dass jede Prognose lächerlich wirkt.

Wir geben natürlich unser Bestes um im Rennen der Meisterschaft am Samstag einen positiven Aspekt in Richtung Aufstieg zu erhalten :).

Wird auf jeden Fall ein heißer Kampf und ich bin schon ganz fibbrig ;)

mitsurugi 09.03.2012 09:35

Zitat:

Zitat von Stefan Zähnle (Beitrag 2222997)
Ich bin mir da noch nicht schlüssig wer im Endeffekt am Schluss aufsteigt.

Denn es hängen so viele Faktoren (Tagesform, vollständige Mannschaftsstärke etc.) davon ab, dass jede Prognose lächerlich wirkt.

Wir geben natürlich unser Bestes um im Rennen der Meisterschaft am Samstag einen positiven Aspekt in Richtung Aufstieg zu erhalten :).

Wird auf jeden Fall ein heißer Kampf und ich bin schon ganz fibbrig ;)

Wird spannend bei euch! In der Vorrunde bei zwei gut besetzten Mannschaften habt ihr ja 7:9 gespielt. Nun hat Au die Mannschaft ja zur Rückrunde ordentlich umgestellt. Mal sehen, wem das jetzt einen Vorteil bringt.

Grüße

Daniel

Stefan Zähnle 09.03.2012 15:12

Na ich hoffe das mich mein Pech nicht wieder verfolgt und ich wie in der Vorrunde 2x knapp im 5ten verliere. Das wäre fatal ^^

mitsurugi 11.03.2012 07:28

Zitat:

Zitat von Stefan Zähnle (Beitrag 2223219)
Na ich hoffe das mich mein Pech nicht wieder verfolgt und ich wie in der Vorrunde 2x knapp im 5ten verliere. Das wäre fatal ^^

AAARGHHHHHH! Senden - Au 7:9

:) So wird die Geschichte noch Unberechenbarer. Jetzt kann alles passieren. Für uns wird es jetzt tatsächlich aber noch enger.

Mal gespannt, wie wir uns am Wochenende gegen Au schlagen. Dazu hoffe ich auch noch, dass Vöhringen gegen uns alle in einer guten Besetzung spielt.

Grüße

Daniel

Trillian 25.03.2012 12:04

Nach dem gestrigen Spieltag hat Au die besten Chancen auf einen Aufstiegsplatz. Als einzige Mannschaft der Top 5 trifft sie auf keine der 4 anderen, alle anderen spielen jeweils gegen 2 Mitkonkurrenten. Das gibt im April noch 3 spannende Spieltage.

COPPA-NER 29.03.2012 13:46

ja, da gehe ich mit...au müsste durch sein...wie jedes jahr... :)

da ruft die kreisklasse a...zudem sie sich mit kukofka (ehemals jedesheim) + ritter (nach 2 jahren pause wieder aktiv / ehemals dietenheim) verstärkt haben... :top:

die restlichen 3 spiele dürften für au nur noch bilanzverbesserung sein.

der zweite aufsteiger dürfte senden-höll sein... ;)

Dux80 30.03.2012 08:49

Sehe ich auch so.
Vom Restprogramm stellts sich für die SpVGG am besten dar.
Bin eh kein Freund der Rechenspiele. :D

Haben gegen Au unser bestes getan und gewonnen.
Auch wenn das Au nicht so gesehen hat laut Bruno :D
War aber im Allgemeinen eine klare Sache für uns.

Wir werden auf jeden Fall die restlichen zwei Spiele gegen Vöhringen und Au
unser Bestes tun.

Haben uns halt auf Senden verlassen müssen, ging aber leider bisle in die Hose. Gell Andreas, weißt ja. Ist aber nicht weiter dramatisch.

Die Runde war aber für mich super, da wir 5-6 Mannschaften haben, die auf Augenhöhe gespielt haben.

Dann mal viel spass bei Eier suchen.

Andy
TTNU

Stefan Zähnle 22.04.2012 15:42

Was für ein Spieltag.

Nersingen hat sich nach Besten Kräften gegen uns gewehrt. Dazu kam, dass 4 von 6 Spielern eher ein sportlicher Totalausfall war. Das soll die Leistung aber von Nersingen nicht schmälern.

Gsd sind wir 3:0 aus den Doppeln. Den in den Einzeln sind bekanntlich von 12 Spielen, 6 gegen uns gelaufen. Teilweise knapp, teilweise unglücklich, teilweise hat der eigene Kopf einen Strich durch die Rechnung gemacht.

9:6...das war ein Nervenspiel.

Na dann noch einmal auf das letzte Spiel konzentrieren.

Grüße

Stefan

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.