TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Noppen innen (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=513)
-   -   H3 (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=125568)

Tim811 10.03.2012 21:53

H3

Sind alle H3s die man ordern kann mit orangen Schwamm weil ich hier oft lese das ma long nen H3 Neo national orange spielt. Kann man den so irgendwo kaufen. Sry für meine Unwissenheit xD

marv1337 11.03.2012 19:55

Aw: H3

Malong spielt mit Bluesponge und ich meine er spielt im moment nen Skyline. Angeblich kann man die Original Beläge auf ner Chinesischen Seite für 150-200 USD kaufen oder auf ner anderen Seite ähnliche aber schlechtere Beläge für deutlich weniger Geld

RobinTTStruvi 12.03.2012 00:51

Zhang Jike spielt einen Hurricane III BlueSponge National Version. Ma Long einen Skyline II BlueSponge National Version. Die kann man in der Tat im Internet erwerben, einfach mal ein bisschen googlen oder beim großen Auktionshaus reinschauen ;)

r0bbek 12.03.2012 09:31

...und mit großer Wahrscheinlichkeit einen Fake erhalten :)

Tim811 12.03.2012 14:27

Hat jemand erfahrung mit dem blue sponge? zu was würdet ihr mir raten? danke im vorraus

Schnitzellover 12.03.2012 16:39

Zitat:

Zitat von Tim811 (Beitrag 2224930)
Hat jemand erfahrung mit dem blue sponge? zu was würdet ihr mir raten? danke im vorraus

Dazu brauchen die Leute hier schon ein paar Infos wie:
Spielsystem, Spielklasse, Spieldauer in einem Verein, bisheriges Material uswusw

Tim811 13.03.2012 14:29

Extrem offensiv(topspin). 2,5 jahre verein. vorhand t05 2,1. rückhand gesucht. mit guter spinfreudigkeit und speed.

Tim811 13.03.2012 15:22

Was würdet ihr zum sriver l sagen?

iGnut 14.03.2012 21:40

Also deine Spielklasse würde mich(ich glaube, dass ich da nicht der einzige bin) jetzt doch sehr stark interessieren.

Der Hurricane erzeugt sehr viel Spin, aber schnell ist er meiner Meinung nach nicht. Auserdem finde ich es fraglich ihn auf der Ruckhand einzusetzen.(falls ihn aber schon jemand auf der Rückhand ausprobiert hat, soll er mich bitte korrigieren :) )

Den Sriver kannst du, denke ich vergessen. Aber wie schon gesagt: deine Spielklasse!!!!! Vllt. wäre der Sriver dann doch nichts verkehrtes.

RobinTTStruvi 14.03.2012 23:52

Also wenn du wirklich zwischen Hurricane und Sriver wählen möchtest, dann nimm bitte unbedingt den Sriver.
Rückhand ist mit einem Hurricane wirklich unglaublich schwer dynamisch zu spielen, die Chinesen spielen ihn auf der Vorhand auch nur, weil sie mit ihren Topspins aus dem ganzen Körper bei gestrecktem Arm soviel Dynamik erzeugen können.
Für die Rückhand empfiehlt es sich immer einen europäischen/japanischen Belag zu spielen, um den Tempoverlust bei den kürzeren Rückhandschlägen wieder wettzumachen.
Insofern würde ich auf jeden Fall sagen: Finger weg beim Hurricane für die Rückhand !

Wenn du es probieren möchtest, kann dich natürlich niemand aufhalten. Aber schau dich mal im Profisport um und zähl mal die Profis durch, die mit einem chinesischen Belag auf der Rückhand spielen. Viele wirst du wohl kaum finden. Dann lieben einen Klassiker, wie den Sriver oder aktuelle Tensoren.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.