TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   HeTTV - Turnierforum (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=823)
-   -   TTC Staffel Osterturnier (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=125641)

Tamo-Peng 12.03.2012 21:40

TTC Staffel Osterturnier

45. Internationales Osterturnier des TTC Staffel am 07./08. April 2012

Bald ist es wieder soweit: Am 07. und 08. April richtet der TTC Staffel - inzwischen bereits zum 45. Mal - wieder sein internationales Osterturnier in der Limburger Heinz-Wolf Halle aus.

An 24 Tischen werden über das Wochenende verteilt 21 Leistungsklassen ausgespielt. Wie immer können sich die Treppchen-Platzierten auf wertvolle Geld- bzw. Sachpreise freuen!

Die Einteilung der Turnierklassen und die Setzung erfolgt dabei erstmals nach der neuen TTR-Rangliste. Maßgeblich für das Osterturnier sind die letzten QTTR-Werte, also die vom 11.02.12. Bitte beachtet, dass jeder Spieler selbst den Nachweis über seinen QTTR-Wert erbringen muss (anhand eines Ausdruck aus click-tt bzw. mytischtennis.de!). Bitte beachtet auch, dass die Ergebnisse des Turniers nicht in die TTR-Rangliste einfließen: verlorene bzw. gewonnene Spiele haben also keinerlei Auswirkungen auf Euren TTR-Wert!

Wir wünschen allen Teilnehmern schon jetzt viel Erfolg und viel Spaß auf unserem alljährlichen Osterturnier!

Hier geht es zu allen Informationen rund um das Osterturnier 2012.

www.ttc-staffel.de

Frank Schmidt 15.03.2012 19:11

AW: TTC Staffel Osterturnier

Was ist mit den Spielern, die keinen TTR haben? Wo dürfen die mitspielen?
Hatte mal überlegt, ob ich da mitspielen soll dieses Jahr aber aus der Ausschreibung geht halt nicht hervor in welcher Klasse ich da starten dürfte.

jes 15.03.2012 19:17

Auf der Turnierseite steht doch eine Liste mit Ligeneinteilung für Spieler ohne TTR-Wert.

Tamo-Peng 16.03.2012 10:35

Zitat:

Zitat von Frank Schmidt (Beitrag 2226854)
Was ist mit den Spielern, die keinen TTR haben? Wo dürfen die mitspielen?
Hatte mal überlegt, ob ich da mitspielen soll dieses Jahr aber aus der Ausschreibung geht halt nicht hervor in welcher Klasse ich da starten dürfte.

Findest du in der Ausschreibung unter "Startberechtigung"

Frank Schmidt 16.03.2012 21:30

Ok danke, hatte nur die Mail gelesen, da hatte ich das nicht direkt auf Anhieb gefunden. ;)

Bademeister 11.04.2012 09:09

Wann erscheinen die Ergebnisse in mytt bzw. click-tt?

jes 11.04.2012 09:15

In MyTischtennis wohl gar nicht.

Zitat:

Bitte beachtet auch, dass die Ergebnisse des Turniers nicht in die TTR-Rangliste einfließen: verlorene bzw. gewonnene Spiele haben also keinerlei Auswirkungen auf Euren TTR-Wert!

No_Name_Surfer 11.04.2012 12:01

probiere es mal auf der HP von Staffel ;)

Bademeister 11.04.2012 15:16

In click-tt stehen noch keine Ergebnisse. Anscheinend können es die Vereine nicht selbst eingeben, da bei keinem Osterturnier (Langen-Brombach, Staffel, Offenbach, Naumburg, Pfungstadt) bisher was zu finden ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.