![]() |
Referenzurteil des DTTB in Sachen glatte Antis/lange Noppen
Hallo TT Gemeinde.
Kann mir hier bitte jemand einen Tipp geben wo ich dieses Urteil finden kann. Mit sportlichem Gruß aus dem Saterland Axel |
AW: Referenzurteil des DTTB in Sachen glanti/gln
Urteil? Meinst du vielleicht die Richtlinien zur Schlägerkontrolle?
|
Vermutlich: Urteil Spieler vs. WTTV in der Oberliga 1:
- Reibetest bei Schlägern aller Art verboten, da keine Messmethode - Test auf Farbe und Glanz ebenfalls irrelevant mangels Testgerät - SR MUSS Schläger auf Wunsch des Spielers entgegennehmen zwecks nachträglicher Kontrolle |
es gibt ein urteil zu einem einspruch im wttv, da dort wahrscheinlich es mit der begutachtung der grln/anti-beläge übertrieben (willkürlich:hmm:) wurde.
nur scheint sich daran niemand zu halten (wollen:flop:), was neuere vorfälle belegen. es wurde aber nirgends öffentlich gemacht:mad::flop: |
Urteile des Verbandsgerichts findet man auf der Hp des WTTV. Die vom Bundesgericht werden nicht veröffentlicht (zumindest nicht im Netz).
|
Das Urteil ist meines Wissens noch nicht öffentlich. Daher wirst du wohl auch keine Link bekommen. Derzeit geistert lediglich eine Kopie über diverse Mail- und PN-Accounts duchs Netz.
Daher: Abwarten bis das Urteil veröffentlicht wird... oder wenn du nicht warten kannst: Jemanden kennen, der Jemanden kennt dessen Cousins Schwager Jemanden kennt der eine Kopie dieses Dokuments besitzt. ;) |
Zitat:
FALSCH Es wurde bemängelt, dass keine der in den RzSchlkl vorgegebenen Messmethoden bzgl. Glanz verwendet wurde! Zitat:
|
Zitat:
|
Lasst die diversen "Spezial"-Versionen lieber erstmal noch zuhause im Schrank !;)
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |