![]() |
Andro Focus
Der Andro Focus gehört mit 25 Euro zu den "günstigen" Belägen.
Könnt ihr mir dazu was sagen, v.a. über Haltbarkeit, Spielverhalten. Außerdem würde mich noch interessieren, mit welchen Belägen anderer Marken dieser Belag vergleichbar ist! Ich halte nämlich grad Ausschau nach Belägen für meine Jugendlichen... Danke schonmal! Kneitinger |
Mein kleiner Bruder spielte den Belag früher! Man bekommt damit eigentlich alles hin was man von einem kontrollbetonten Allroundbelag verlangt! Sogar, und das wunderte mich ziemlich , recht harte Blocks und Schüsse! Ich denke es ist mit allen gängigen klebrigen Allroundbelägen zu vergleichen!
|
Focus
Ja, der Andro Focus ist ein sehr gut zu kontrollierender Belag.
Ich habe ihn fast eine Saison auf der Rückhand in 1,9 gespielt. Mit dem Belag hat man eine sehr gute kontrolle und er lässt sich auch prima frischkleben. Für Spieler die mit der Rückhand eher Block und Konter spielen eine sehr Preisgünstige Alternative. Die Haltbarkeit war bei meinem relativ lang, nachdem ich mir kurze Noppen in die Rückhand geklascht habe, hat ein Mannschaftskollege von mir diesen Belag fast zwei Jahre durch gespielt. Zweimal die Woche trainiert und ein Spiel am Wochenende, jedesmal geklebt. Dann wurd er allerdings selbst durch vielfaches kleben nicht mehr schneller, und mein Mannschaftskollege hat diesen dann gegen einen anderen etwas schnelleren Belag in die Rückhand gewechselt. Im großen und ganzen ein sehr guter Allroundbelag, gerade auch für Einsteiger und Jugendlichen die noch an ihrer technik und spielform pfeilen. Fazit: Empfehlenswert MFG FN |
AW: Andro Focus
Hey leute,
welcher Belag ähnelt dem Focus, ist aber etwas scheller und hat mehr Effet bei Schupf und Topspin??? Danke! |
der Carbo MC.
|
ich hab den focus auch schon gespielt und muss auch sagen dass er eine sehr gute kontrolle hat.man kann gute blocks und schupfbälle spielen.auch für aggressive eignet er sich
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |