TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Lüneburg (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=188)
-   -   Wechsel oder Nichtwechsel? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=126228)

der aufschläger 28.03.2012 18:55

Wechsel oder Nichtwechsel?

Man merkt das die Saison so langsam zuende geht...und alle möglichen Wechselgerüchte..und seien sie noch so abwägig...die Runde machen...

Bin mal gespannt...was noch passiert...

...und welches die spektakulärsten Wechsel :kinnlade: sein werden...ich glaube die Richtung Imsum...

Naja...wir werden sehen...das Karussel dreht sich....

Schöne Ostertage...wünscht der Aufschläger

...und sollte eine Person...die ich angesprochen habe...zu uns wechseln wollen...und dies jetzt lesen...so rufe er mich bitte an unter 0176-61762926...ich hab Dir leider meine Karte nicht dagelassen...geh aber jede Wette ein...das Du Dich demnächst bei mir meldest...wir würden uns
freuen

Popinho 29.03.2012 06:22

AW: Wechsel oder Nichtwechsel?

hey danke...

ich muss gucken...nach ritterhude weiss ich schon mehr, sollten wir die klasse halten, wirds nix....so gerne ich auch mit buxxe duschen würde...

Flonaldo 29.03.2012 06:53

Zitat:

Zitat von Popinho (Beitrag 2235695)
hey danke...

ich muss gucken...nach ritterhude weiss ich schon mehr, sollten wir die klasse halten, wirds nix....so gerne ich auch mit buxxe duschen würde...

Naja und dann hat sich das mit mir auch erledigt, wenn mein neuer Doppelpartner Popinho nicht kommt....... :)

Re Turna 29.03.2012 07:56

Zitat:

Zitat von der aufschläger (Beitrag 2235553)
...und sollte eine Person...die ich angesprochen habe...zu uns wechseln wollen...und dies jetzt lesen...so rufe er mich bitte an unter 0176-61762926...ich hab Dir leider meine Karte nicht dagelassen...geh aber jede Wette ein...das Du Dich demnächst bei mir meldest...wir würden uns
freuen

Liest sich zwischen den Zeilen irgendwie so, als wenn da der Herr Sensoy Interesse bekundet hat ;)

Popinho 30.03.2012 04:58

@ Flonaldo: dann spielen wir in spaden zusammen ;)

Flonaldo 30.03.2012 06:40

Zitat:

Zitat von Popinho (Beitrag 2236474)
@ Flonaldo: dann spielen wir in spaden zusammen ;)

Ein Traum wird wahr ;)

Dann musst Du nur noch deinen Neffen impfen, dass der mich dann immer fahren muss wegen des nicht zu geringen Alkoholpegels VOR dem Spiel ;):top:

Popinho 30.03.2012 14:15

impfen ? das werde ich dem sack befehlen :D

Weltklasse 31.03.2012 10:03

...nun Fix...Sensoy zu ATS Cuxhaven...wünsche dir viel Erfolg Murat! Cuxhaven damit voraussichtlich im gesicherten Mittelfeld der BL.

Stramski 31.03.2012 12:11

Macht Sensoy jetzt seinen Führerschein?

Schmusi 31.03.2012 14:19

Warum wollte Murat nicht mehr bei euch spielen, Arne?
Bremerhaven ---- Cuxhaven ist ja nicht gerade um die Ecke.
Und das ohne Führerschein, wie ich jetzt mal aus Dennis´ Eintrag entnehme, ist ja auch nicht soooo förderlich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.