![]() |
Wechsel oder Nichtwechsel?
Man merkt das die Saison so langsam zuende geht...und alle möglichen Wechselgerüchte..und seien sie noch so abwägig...die Runde machen...
Bin mal gespannt...was noch passiert... ...und welches die spektakulärsten Wechsel :kinnlade: sein werden...ich glaube die Richtung Imsum... Naja...wir werden sehen...das Karussel dreht sich.... Schöne Ostertage...wünscht der Aufschläger ...und sollte eine Person...die ich angesprochen habe...zu uns wechseln wollen...und dies jetzt lesen...so rufe er mich bitte an unter 0176-61762926...ich hab Dir leider meine Karte nicht dagelassen...geh aber jede Wette ein...das Du Dich demnächst bei mir meldest...wir würden uns freuen |
AW: Wechsel oder Nichtwechsel?
hey danke...
ich muss gucken...nach ritterhude weiss ich schon mehr, sollten wir die klasse halten, wirds nix....so gerne ich auch mit buxxe duschen würde... |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Flonaldo: dann spielen wir in spaden zusammen ;)
|
Zitat:
Dann musst Du nur noch deinen Neffen impfen, dass der mich dann immer fahren muss wegen des nicht zu geringen Alkoholpegels VOR dem Spiel ;):top: |
impfen ? das werde ich dem sack befehlen :D
|
...nun Fix...Sensoy zu ATS Cuxhaven...wünsche dir viel Erfolg Murat! Cuxhaven damit voraussichtlich im gesicherten Mittelfeld der BL.
|
Macht Sensoy jetzt seinen Führerschein?
|
Warum wollte Murat nicht mehr bei euch spielen, Arne?
Bremerhaven ---- Cuxhaven ist ja nicht gerade um die Ecke. Und das ohne Führerschein, wie ich jetzt mal aus Dennis´ Eintrag entnehme, ist ja auch nicht soooo förderlich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |