![]() |
Relegation Verbandsliga 2011/12
Teilnehmer.....
Post Halle Eintracht Osterwieck TuS Haldensleben 2 ?! oder keiner aus der Md- Staffel.... Serum Bernburg oder Djk Biederitz 2..... Wie sehen die Chancen für alle aus und wer steigt auf? Wir werden nochmal alles geben.... |
AW: Relegation Verbandsliga 2011/12
werden wieder zwei aufsteigen so wie im vorigen jahr? dann kann man sich die reli klemmen. post und osterwieck. da braucht man gar nicht fachsimpeln ;)
|
Wenns so kommen sollte muss das nich so sein. Wenn Biederitz die besten 6 stellen würde was immo machbar ist, hat man auch ne Chance. Insbesondere weil man unten haufen Leute stellen kann die für 3 Punkte gut sind. Ingo/ Marcin oben sind auch keine Graupen. Muss man abwarten.
Aber was is mit Biederitz überhaupt los. Treten gegen Wolfen nicht an?! |
Wieso sollten 2 aufsteigen? Geht doch nur, wenn einer zurückzieht. Oder sehe ich das falsch? Und wenn einer zurückzieht, wer wäre dann dieser Kandidat?
|
Wenn wir die Reli schaffen werden wir auch mit einem gutem Team antreten. Biederitz heißt auch Qualität. Im Relegationsspiel kommt dann auch das Beste was wir in der zweiten zu bieten haben!!:D
Viele Grüße :) |
Also mein Favorit ist hier Osterwieck, dicht gefolgt von den Postlern... Ich schätze mal, das die Postler einfach nicht so gern gegen Material spielen und das ist in Osterwieck ja nun mal Hausmittel ;)
|
Ich muss meine Aussage revidieren. Unsere zweite wird wohl kaum in der Reli mitspielen, und wenn hätten sie es auch nicht verdient. Nach dem Nichtantreten in Wolfen kann man auch nicht von irgendeiner Qualität sprechen. Die ist einfach nicht vorhanden und unser Verein wird dadurch nur lächerlich gemacht.:flop:
|
Ich hoffe das ihr eure Sorgen in den Griff bekommt. Baustellen solls ja noch einige geben.
|
Sehe die Post insgesamt schon stärker. Allein wenn man sieht, wie stark die letzten Spiele waren, seit Martin hoch gerückt ist. Hätten ja fast noch in Feyburg gepunktet. So spielt eigentlich kein Absteiger.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |