TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   sonstiges (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=317)
-   -   Was habt ihr schon alles an Tunier etc. gewonnen? (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=12713)

dani77 05.07.2003 18:31

Was habt ihr schon alles an Tunier etc. gewonnen?

Hab mal ne Frage an euch:
Was habt ihr schon alles gewonnen?

abwehrking 05.07.2003 21:15

T-Shirt, Pullover, Verbandskasten Pokale Bücher Beläge Fresskörbe Handtücher Wein.

Manchmal gibt es auf den Turnieren schon seltsame Preise. Ich kann nicht verstehen das man z. B. bei den Herren Pullover oder T-Shirt in der Größe M bekommt. Da kann so gut wie keiner etwas damit anfangen. Da kann ich mich jedesmal ärgern.

Sebtil 05.07.2003 21:30

Ich habe schon mal einen Schwarzwälder Schinken gewonnen und das obwohl ich Schinken nicht mag!
Zum Glück war am selben Tag Muttertag und schwupps hat ihn meine Mutter zum Muttertag bekommen.

SEBTIL:)

abwehrking 05.07.2003 21:54

Bei mir ist auch die Mutter öfters die jenige die eine kleines Präsent erhält. Vor kurzen hab ich einen Korb mit Tee und Gewürzen bekommen. Den hab ich dann auch meiner Mutter überreicht, da sie ja auch immer meine vielen Trikots und T-Shirts die man so beim Tischtennis benötigt für mich wäscht und bügelt.

Walker 05.07.2003 22:22

Ich bin mal bei einem Zweier-Turnier Dritter geworden und habe ne Wurst bekommen und das, als gerade BSE-Zeit war...:gift:

difu 06.07.2003 00:03

eine HAGEBAU-tasche :würg: :D
[das ist keine werbung :p ]

philwolters 06.07.2003 02:35

Eine extrem hässliche SKITT Tasche die ich bis heute benutze :p , Handtuch, Trikots(immerhin in L), Eintrittskarten für Preußen Münster, Eintrittskarten für TT Europacup, ne Pulle Sekt, einen Lenkdrachen und Geld.

outsider2 06.07.2003 10:36

das dümmste was ich mal gewonnen hab war en LKW (Läberkäswegg) und ein Getränk.......

AWG 07.07.2003 07:09

Das ärgerlichste war für einen Turniersieg ein Akkurasierer mit Werbung einer Bausparkasse drauf und schon mindestens einmal benutzt :(

Auch ärgerlich sind immer Preise mit Werbeaufruck, oder wenn ein Vereinsmitglied seinen Hobbykeller ausmistet und das dann als wertvolle Sachpreise ausgegeben wird (kein Witz, schon erlebt !)

spinfreak 07.07.2003 10:53

Ich hab mal einen Mix-Turnier den 2. Platz gewonnen.
Das Mix-Turnier bestand aus etwa 4 Doppel :D
Und ich wusste nicht mal, dass ich an so einem Mix-Turnier teilnahm, und da der Doppel-Partner von meiner Doppel-Partnerin nicht da war, musste ich für ihn einspringen.
Wir spielten dann genau zwei Matchs, den 1. gewannen wir und im zweiten war das Finale und verloren dann gegen ein weitaus besseres Mix-Doppel...
Ich musste dann etwa 1 oder 2 Stunden auf meinen Preis warten :(
Preis = MTTV-Glas + Trinkflasche - TTC Bern ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.