TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Bezirk Nord (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=168)
-   -   Tag der TT-Jugend (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=12719)

Tansincos 06.07.2003 12:21

Tag der TT-Jugend

Kennt einer von euch die Ergebnisse vom "TRag der TT-Jugend" oder weiß, wo ich sie im Internet nachlesen kann?

Jules 06.07.2003 13:11

Jupp, hier haste alles zusammengefasst:

Männliche Jugend:
1. WF
2. SE
3. MB

Weibliche Jugend:
1. KS
2. SE
3. WF

Schüler A:
1. SE
2. WF
3. MB

Schülerinnen A:
1. HR
2. SE
3. KS

Schüler B:
1. KS
2. WF
3. MB

Schülerinnen B:
1. KS
2. SE
3. WF

Gesamtwertung:
1. Kassel, 2. Schwalm-Eder, 3. Waldeck-Frankenberg, 4. Marburg-Biedenkopf, 5. Hersfeld-Rotenburg, 6. Werra-Meißner

Tansincos 06.07.2003 15:34

Same produce as every year:

KS vor SEK und WF. dabei hatte sich gerade der SEK dieses Jahr mehr ausgerechnet. Bei der Jugend wundert mich das Ergbnis weniger, ohne Gallina war klar, dass es sehr eng zwischen SEK und WF wird. Das Mädchenergevbnis wundert mich aber, denn da hätte der SEK mit Sun und Grebe ja eigentlich gute Cahcne haben müssen. Wer hat denn alles bei KS gespielt?

Jules 06.07.2003 15:36

Re: Same produce as every year:

Zitat:

Original geschrieben von Tansincos
KS vor SEK und WF. dabei hatte sich gerade der SEK dieses Jahr mehr ausgerechnet. Bei der Jugend wundert mich das Ergbnis weniger, ohne Gallina war klar, dass es sehr eng zwischen SEK und WF wird. Das Mädchenergevbnis wundert mich aber, denn da hätte der SEK mit Sun und Grebe ja eigentlich gute Cahcne haben müssen. Wer hat denn alles bei KS gespielt?
Grebe = A-Schülerinnen. Kassel mit Morbitzer, Otto, Scheiding. Rölke und Dargusch haben noch nicht ma mitgespielt.

Christian Henrich 07.07.2003 17:22

Ich hab' hier die Ergebnisse, Gesamtwertung und Bilanzen der SpielerInnen. Bei Interesse - PN mit email-addy, ich schicke's dann zu.

Gruß

Christian

Tansincos 08.07.2003 14:02

@ Henne

Find ich super von dir - hab dir auch gleich ne PN geschickt. Meine E-Mail-Adresse dürftest du ja haben (wenigstens über ICQ).

ttspinny 28.05.2004 14:19

AW: Same produce as every year:

Zitat:

Zitat von Tansincos

jaja, schon wieder ist ein TT-Jahr vorbei und der nächste Tag der TT-Jugend steht vor der Tür...in diesem Jahr wird es schwer werden für die anderen Kreise....sehe den SE-Kreis diesmal vorn (wenn die Homberger "Damen" mitspielen!!) Mein Tip: w/J SE, m/J SE, A-S KS, A-Si SE, B-S KS, B-Si WM
somit SE vor KS vor WM.....was meinst du, tansincos? Sollten wir vielleicht mal beim Jugendkreistag drüber reden, oder?

edgri 29.05.2004 07:10

AW: Tag der TT-Jugend

Spielen die Hilgenbergs dann noch für KS oder schon für SE?

Jules 29.05.2004 08:11

Zitat:

Zitat von edgri
Spielen die Hilgenbergs dann noch für KS oder schon für SE?

ks ...

ttspinny 31.05.2004 15:48

Weiss jemand aus dem Kreis Kassel , wie die A-Schüler und B-Schüler spielen? :??:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.