![]() |
Spfr. Walsum 09 sucht Verstärkung für BZL - Bezirk Düsseldorf
Wir, die TT-Abteilung der Spfr. Walsum 09, suchen für die Saison 2012/13 noch eine Verstärkung für unsere 1. Mannschaft in der Bezirksliga. Aktuell sind wir aus der Landesliga Gruppe 8 abgestiegen, wollen in der nächsten Serie aber wieder eine gute Rolle im Bezirk spielen.
Dazu suchen wir noch einen Spieler, egal welches Paarkreuz! Bei Interesse melde dich bitte per PN. |
AW: Spfr. Walsum 09 sucht Verstärkung für BZL - Bezirk Düsseldorf
Noch aktuell!
|
|
immer noch aktuell!!
|
Zitat:
Ihr braucht keine Verstärkung. :D Ihr werdet auch ohne wieder oben mitspielen. ;) Bis dann, Patrick! |
up!
|
Noch aktuell!
|
Man, man...langsam wir die Zeit aber knapp...sonst muss der Gruni noch Stammspieler werden :-)
|
Hallo,
ich suche nach einem neuen Verein für das nächste Jahr. Ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele Tischtennis bis Jahre 1994. Die letzten 6 Jahren spielte ich in der Tschechischen Republik Die höchste Wettbewerb - Extraliga. Ich spiele Tischtennis linkshändigen Angriff. Ich bin offen und freundlich, sprechen Englisch. Wenn Sie Interesse haben stehe ich Ihnen gerne, wenn Sie mich kontaktieren. Viele Grüße Jaromír Zlámal j.zlamal@seznam.cz +420 776587919 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |