![]() |
Wechselgerüchte
hallo liebe Sportsfreunde
TUB Bocholt sucht noch Leute die Lust haben und sich zutrauen in der nächsten Saison bei uns in der Kreisligamannschaft zu spielen |
AW: wechselgerüchte
Dirk Küpers und Sven Kruse (beide Stadtlohn LL) wechseln zum TV Borken.
|
Der TV Borken vermeldet den nächsten Neuzugang:
Benjamin Böhr schließt sich jetzt dem TV Borken zur neuen Saison an!!!!:top: Es lebe der TVB Olè Grüße vom TVB-Frank. |
AW: Wechselgerüchte
Hallo zusammen,
der TV Borken vermeldet die nächste Neuverpflichtung: Martin Heisterklaus hat für den TVB unterschrieben!:top: Es lebe der TVB Olè Grüße vom TVB-Frank. |
Zitat:
Siggi Niehoff nach Metelen soweit ich mit bekommen habe allerdings Gerücht :D |
Zitat:
ist wohl kein Gerücht, da so auf der Homepage von Metelen verkündet. Lemmy |
Oh okay soweit verfolge ich das ganze nun doch nicht das ich die HPs studiere :P
|
Zitat:
|
Auch bei der TTG Rosendahl sind neue Gesichter herzlich willkommen! ;) Leider haben wir ein paar Abgänge in der ersten Mannschaft aufzufangen. Da wir gerne vier Mannschaften aufstellen würden, fehlt noch der ein oder andere Spieler, um dies zu realisieren. Sonst ist das wahrscheinlich zu knapp kalkuliert. Wir haben von der Kreisliga bis zur dritten Kreisklasse alles anzubieten. ;)
Also wer vielleicht noch wechseln will oder beruflich/familiär in Rosendahl unterwegs ist und gerne TT spielt, kann sich gerne bei mir melden! ;) Alex TTG Rosendahl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |