![]() |
Butterfly Kleber Freechack II
Hat jemdand schon mit dem neuen Butterfly Kleber Freechack II geklebt?
Dieser Kleber hat einen stolzen Preis - 20ml für 6,90 Euro! |
AW: Butterfly Kleber Freechack II
ich hab gehört, dass der tenergy mit diesem kleber abgeht wie schmidt's katze ;)
|
Ist ein Latex Kleber mit (angeblich) leichter Tuning Wirkung. Ich habe davon nichts gemerkt.
|
Zitat:
3 Tage vorher habe ich damit den Belag kleben lassen.... Der Wert war 7 mal höher als erlaubt....Nur gemerkt habe ich davon absolut gar nichts! Gruß Staff |
Um welchen "Wert" geht es da? Auf der Butterfly-Seite steht eigentlich auch nicht explizit, dass der lömi-frei sein soll, nur beim normalen Freechack. Komisch...
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, wenn das wüsste wäre ich schlauer ;) Es ist ein Wert von bis zu 3 erlaubt. Ich hatte einen von 23 bei dem Test. Der OSR hat mir direkt den Schläger eingezogen für die Dauer des Turniers :mad: Hätte ich den Spinny Top genommen :D dann hätte ich auch nichts gesagt....Na ja, ändern kann man es jetzt auch nicht mehr. Gruß staff |
Hat sonst schon jemand den Freechack 2 getestet?
Am besten in Verbindung mit dem Tenergy 05. Würde mich mal interessieren, was die Vor-Nachteile sind. VG:) |
Wäre ja ein Ding der Unglaublichkeit wenn Lömis drin wären, schließlich heißt das Ding nicht umsonst FREEchack und nicht FAIRcheck...
|
Zitat:
http://fc04.deviantart.net/fs43/f/20...ookiemagiK.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |