![]() |
Einsatz in höherer Mannschaft?
Hallo Regelexperten,
ein Spieler wird z.B. an Nr.4 in der 3.Mannschaft gemeldet.Er soll dort aber garnicht eingesetzt werden,sondern soll von vorne herein in der 2.Mannschaft zum Einsatz kommen und sich dort festspielen. Nun meine Frage:Ist dies wie beschrieben möglich oder muß der Spieler nicht wenigstens einmal in der 3.Mannschaft gespielt haben :??: Bitte macht mich insoweit schlau. |
Soweit ich es weiß muss der Spieler nicht in der 3 Mannschaft spielen.
|
Nö, er muss nicht in der dritten spielen.
Gruß, Nik |
Wie meine Vorredner schon erklärten: Nö!
Es bleibt nur zu beachten, dass ein Spieler nur in einer höheren Mannschaft Ersatz spielen darf. In deinem Beispiel dürfte er nach einem "Ersatzeinsatz" in der 2. nicht mehr in der 3. Ersatz spielen. Aber das scheint bei euch eh nicht das Problem zu sein... :) WW |
Zitat:
In Hessen und Bayern gibt es diese Regelung nicht. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77