![]() |
Nachgemeldeter Spieler darf Relegation spielen? (dringend)
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, wir haben einen Spieler nachgemeldet, und er hat bis Saisonende 2 Einsätze gehabt. (Kein Stammersatz sondern normaler Spieler) Darf er die Relegation mitspielen`?:ratlos: Das wäre dann sein 3. Einsatz. Da wir angst haben, dass die Reli als 0:9 gewertet wird, möchten wir lieber auf Nummer sicher gehen und hoffen, dass uns hier jemand helfen kann. Danke schon einmal im Vorraus! heinzer |
AW: Nachgemeldeter Spieler darf Reli spielen?? DRINGEND
|
AW: Nachgemeldeter Spieler darf Reli spielen?? DRINGEND
Weil die einen meinen ja andere wiederum meinen er MUSS 3 Einsätze gemacht haben ... deswegen :ratlos:
|
AW: Nachgemeldeter Spieler darf Reli spielen?? DRINGEND
WO/AB Abschnitt J:
6 Mannschaftsaufstellung bei Relegationsspielen und Mannschaftsmeisterschaften a Relegationsspiele und – sofern in den jeweiligen Durchführungsbestimmungen nichts Anderes geregelt ist – Mannschaftskämpfe bei den Mannschaftsmeisterschaften gelten als Fortsetzung der Rückrunde. Spieler, die während der Rückrunde nachgemeldet worden sind, dürfen nur dann eingesetzt werden, wenn sie für mindestens drei Mannschaftskämpfe der Rückrunde einsatzberechtigt waren. Das gilt sowohl für neu (B 3) oder wieder (B 7) spielberechtigt werdende Spieler als auch für Spieler, die trotz bestehender Spielberechtigung für ihren Verein zu Beginn der Rückrunde für keine seiner Mannschaften gemeldet worden waren. |
AW: Nachgemeldeter Spieler darf Reli spielen?? DRINGEND
Zitat:
|
AW: Nachgemeldeter Spieler darf Reli spielen?? DRINGEND
Ab dem 24.2 war er spielberechtigt - also für vier Eurer Spiele. Sollte also gehen - wobei ich bei solch einer wichtigen Frage lieber den Staffelleiter um eine verbindliche Auskunft bitten würde.
|
AW: Nachgemeldeter Spieler darf Reli spielen?? DRINGEND
Zitat:
Aber wie aleol schon anmerkte, am besten bei Bino nachhaken um auf der sicheren Seite zu sein ;) |
AW: Nachgemeldeter Spieler darf Reli spielen?? DRINGEND
Nach Rücksprache mit Bino ist alles in trockenen Tüchern.
Marco darf spielen, da es hier nur um die Einsatzberechtigung geht und nicht umd die tatsächlichen Einsätze :) Norden kann kommen :rolleyes: Vielen Dank an aleol:top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77