![]() |
Veranstalterer
|
:zensiert:
|
wenn du dafür wenigstens deinen normalen Nick benutzt hättest, hätte ich mich jetzt mit dir gestritten - aber so: :flop:
|
Fotos von der EM
alle von mir gemachten Fotos sind kostenlos im Fotoarchiv von TT-News und VDTT eingestellt - siehe
http://gallery.tt-server.de/albun36 bei Anklicken der Fotos auf der Übersichtsseite öffnen sich die einzelnen Alben |
Dieter, das ist Spitzenklasse! Neun übersichtlich gegliederte Foto-Alben von den Jugend-Euros bei tt-news im Internet - das gab's wohl in der Geschichte des Tischtennissports noch nie. Für diese tolle Öffentlichkeitsarbeit haben Du und tt-news größtes Lob verdient. :top: :top: :top:
|
danke für die Blumen Bernd,
wäre ein solches Foto-Archiv auch etwas für die BTTV-Homepage ? ich könnte als erstes die von mir in Burglengenfeld beim 6-Nationenturnier von der Tribüne und bei der Siegerehrung gemachten Fotos beisteuern Gruß Dieter |
@ D.G.
Selbstverständlich wäre ein "Foto-Album" von Burglengenfeld auch was für die BTTV-Homepage (wenn Du von der Tribüne aus genügend gute Aktionsbilder machen konntest . ;) ). Wende Dich doch bitte wegen der Umsetzung an Gerd Höffner. Danke. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |