TT-NEWS Tischtennis Forum

TT-NEWS Tischtennis Forum (https://forum.tt-news.de/index.php)
-   Westdeutscher TTV (https://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=66)
-   -   4. Nordex Open! (https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=12866)

Schollinsky 14.07.2003 14:02

4. Nordex Open!

Vom 22.-24.8. finden in Buer wieder die Nordex Open statt.
Schönes gemütliches Turnier mit auch ganz ansprechenden Preisen, drum herum auch viele andere Sachen wie z.B. ein Wettbüro, indem auf die jeweiligen Sieger der Herren Klassen getippt werden kann.
Zelten ist auch möglich und wahrscheinlich Samstag Abend Player's Party
mehr Infos und auch die Ausschreibung unter www.tischtennissusbuer.de
Alle Fragen hier hinein
Wär mal interressant zu wissen wer hier aussem Forum kommt.

felyu 14.07.2003 15:39

Tach auch!
Ist denn der Sprung zwischen Herren B und Herren A nicht ein bisschen zu gross? Das Tunier wäre doch bestimmt attraktiver, wenn noch eine Klasse dazwischen wäre. Also eine Klasse offen bis VL.

Schollinsky 14.07.2003 15:44

Zitat:

Original geschrieben von felyu
Tach auch!
Ist denn der Sprung zwischen Herren B und Herren A nicht ein bisschen zu gross? Das Tunier wäre doch bestimmt attraktiver, wenn noch eine Klasse dazwischen wäre. Also eine Klasse offen bis VL.

Nein würde ich nicht sagen, da Herren B bis Bezirksoberliga im Norden und Bezirksliga im Westen und danach sind alle Spieler Herren-A tauglich!

Die Besetzung war immer ganz ordentlich...sowie bei jedem anderen Turnier auch!

Also, kein weiteres Problem!

Schwungschmetterball 14.07.2003 17:27

Turnier

Hallo Ihr Zwei:D

Ich interessiere mich für dieses Turnier, aber da ich letztes Jahr erst von Süddeutschland nach Herford gezogen bin, weiss ich leider nicht wo das genau liegt? könnt Ihr mir sagen wo das liegt usw.?:cool:

Chris

felyu 14.07.2003 17:53

Re: Turnier

Zitat:

Original geschrieben von Schwungschmetterball

Ich interessiere mich für dieses Turnier, aber da ich letztes Jahr erst von Süddeutschland nach Herford gezogen bin, weiss ich leider nicht wo das genau liegt? könnt Ihr mir sagen wo das liegt usw.?:cool:

Chris

Hallo,
das Tunier ist nicht mehr in NRW. Scheint Niedersachsen oder so zu sein...

Sparding 14.07.2003 17:58

@Schollinsky

ist die Herren A für alle offen.Wenn ja möchte ich dich gerne mal besuchen komme auf den Nordex Open.Vielleicht kommen Björn Helbing und Benjamin Kowitz auch mit dahin.Kommen denn deine alten Spielkameraden aus Warstein???

MfG:Sparding

Halsi 14.07.2003 21:22

Nordex Open

Moin Scholli!
Werd auch mal bei uns gucken wer so mit kommen würde.
Zelten ist immer gut! Denke, dass ich n paar zusammentrommeln kann.
So wie es aussieht werden wir schon ne woche vorher in Niedermark sein (Basti, Felix, ich, etc..) mit Zelt, Grill, Bier und Kleber :D :D. Bist du auch da?
*grüße*
stefan

Schollinsky 15.07.2003 09:11

Zitat:

Original geschrieben von Sparding
@Schollinsky

ist die Herren A für alle offen.Wenn ja möchte ich dich gerne mal besuchen komme auf den Nordex Open.Vielleicht kommen Björn Helbing und Benjamin Kowitz auch mit dahin.Kommen denn deine alten Spielkameraden aus Warstein???

MfG:Sparding

Das Turnier ist in Melle-Buer ( mein Wohnort und neuer TT-Klub ) und das Turnier ist echt immer ganz witzig.
Mit dem feiern danach ist so eine Sache, weil ich an dem So. Bezirksendrangliste in NDS habe ( sehr gute Besetzung ), aber macht nix.
Hovemann und Nübel wollten auf jeden Fall kommen!

Ist wirklich ein lustiges Turnier und zum Glück geht die Herren A Klasse ja auch erst um 15 Uhr auf einem Sa. los - also Leute!

Schaut einfach auf unserer Seite nach ( Ausschreibung kann man sich runterladen ) und dann einfach nur anmelden!

www.tischtennissusbuer.de

Schollinsky 15.07.2003 09:12

Re: Turnier

Zitat:

Original geschrieben von Schwungschmetterball

Chris

Das Turnier ist in Melle-Buer...ca. 25 min. von Herford Richtung Osnabrück entfernt!

Schollinsky 15.07.2003 09:13

Re: Nordex Open

Zitat:

Original geschrieben von Halsi
Moin Scholli!
Werd auch mal bei uns gucken wer so mit kommen würde.
Zelten ist immer gut! Denke, dass ich n paar zusammentrommeln kann.
So wie es aussieht werden wir schon ne woche vorher in Niedermark sein (Basti, Felix, ich, etc..) mit Zelt, Grill, Bier und Kleber :D :D. Bist du auch da?
*grüße*
stefan

Ich weiß noch nicht genau, weil wir freitags ein Freundschaftsspiel haben, aber mal sehen, wie ich Lust habe
( wollte doch nicht mehr soviel machen;) ;) ;) )

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.