![]() |
Vorläufige Ligeneinteilung
Habe ein kleines Verständnis Problem, wenn ich mir die Ligeneinteilung anschaue, z.B. 1. Bezirksliga, steht dort Dinkelsbühl noch drin, ich dachte die haben die Reli gewonnen und spielen Landesliga, oder es fehlt Adelsdorf, die stehen noch in der 2. Bez. Kann mir jemand den Grund nennen :ratlos:
Oder liegt es daran das die Religationsergebnisse in der vorläufigen Ligeneinteilung noch nicht berücksichtigt sind ? Danke für die Aufklärung. |
AW: Vorläufige Ligeneinteilung
Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da waren auch noch einige "Fehler" drin. Das wird bereinigt wenn die Fachwarte die Mannschaften in die Ligen einordnen.
|
Jetzt hab ich mal eine Frage, hoffe mir kann das jemand erklären.
Bei der Ligeneinteilung auf Verbandsebene ist bis jetzt nichts zugeordnet. Ich denke ein paar werden sich schon denken warum ich das Frage. Konkret geht es dabei um den SV Weiherhof. Die sind aktuell in der 1. Bez. Aber die LL hat, wenn ich mich nicht total verschaut habe, noch nicht die Sollstärke erreicht. Werden die noch hochgezogen oder ist das fix? |
Zitat:
|
Ja, deswegen hab ich gefragt. Weil bei Weiherhof "eingeteilt" steht.
Also wäre es noch möglich das die hoch kommen und sich noch Verschiebungen ergeben? (Kenn mich mit der Verbandsebene nicht aus, deswegen frage ich) |
Zitat:
|
:super:, danke dir für die Info!!!
War nämlich jetzt schon etwas verwirrt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |