![]() |
Herren Landesliga 9, Saison 2012/2013
Hallo,
Da es bis zu den Gruppeneinteilungen ja noch etwas hin ist, stelle ich vielleicht schon einmal "eine" mögliche LL Gruppe 9 nach Bernis Relegationsliste zusammen. Folgende Mannschaften wären enthalten: Post SV Kamp-Lintfort DJK LC Kempen Anrather TK 2 TSV Krefeld-Bockum 2 SC Bayer Uerdingen 3 DJK BW Mülhausen TG Neuss 2 TuS Derendorf DJK Siegrfried Osterrath TTC BW Krefeld TuS 08 Lintorf TTV Falken Rheinkamp Alles Mannschaften um den Großraum Krefeld. Natürlich könnten für Neuss, Derendorf oder Lintorf auch andere Düsseldorfer reinrutschen. Rheinkamp wird mit der Erfolgsmanschaft der letzten beiden Aufstiege weitermachen: 1. Andreas Kaiser 2. Stefan Hilbig 3. Andreas Althans 4. Boris Graner 5. Pascal Mauri 6. Helmut Raaymann Spieltag ist Sa, 18:30 Uhr Von Kempen weiss ich dass: Norbert Schettki, Andre Scholz, Dirk Wächtler, Niklas Pilsczeck, Öczan Sener und Sven Dobisch (oder auch ein 4. Neuzugang) spielen. Wie siehts mit Aufstellungen und Spieltagen der anderen aus??? |
AW: Landesliga 9 2012/2013
Ne Ne Ne..... Hat es der Marin mal wieder geschafft....
|
BW Krefeld wird sicherlich mit 2 italienischen Bombern, einem polnischen Rekonvaleszenten, einem bayerischen Eigenbrödler, einem Moerser Pärchen und einem Krefelder Urgestein an den Start gehen;)
|
Zitat:
Sind mit Schapiro, Meytin, Alaz und Trapkowski ja nur vier. :D ciao! |
Zitat:
Buschydlik, Simon Mighali, Sebastian Mighali, Danilo Coenen, Sven Matyas, Marc Müller, Kai-Daniel ... und einer fehlt mir. ciao! |
Zitat:
Bin mal auf die Gruppeneinteilung gespannt....wir in Uerdingen werden ne super Truppe an den Start bringen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Derendorf spielt so:
Kojima Haßelmann Ullrich Man Kampfer Lieff Weyershausen (zunächst an 1 in der 2.) Groenke und Trimkowski legen schöpferische Pausen ein. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |